@emodulich gebe mich einfach nicht mit der OV zufrieden, sondern versuche auch Mauern einzureissen. vorallem leg ich wert darauf auch die geschehnisse rund 3-4 monate vor und jahre nach dem attentat zu beleuchten, und dem WCR gegenüber zustellen. dazu gehört leider auch wass sich beim " Rückflug " an bord der Air Force One " abspielte.
und wass es mit der aussage verschiedener personen aufsich hat, die aussagten dass der Körper von John F. Kennedy beim verlassen des PMH in einen Bronzesarg lag, und beim eintreffen im Bethesda in einem normalen Metallsarg lag. weiter frag ich mich, wesshalb ein zweiter leichenwagen bei der ankunft der Air Force One in Washington hinter die Maschine fuhr und warum. denn ein zweiter toter wahr nicht mit an bord.
weiter wundere ich mich auch wesshalb es zwei särge gab die in der gleichen nacht, zeitlich um etwa eine stunde versetz ins Bethesda gebracht wurden. der Brozene wurde durch den Haupteingang gebracht, der Metallene durch die Notaufnahme. eine weitere abnormalität ist dass während der ganzen Autopsie im Bethesda kein Pathologe anwesend war der erfahrung mit schussverletzungen gehabt hat. der leiter der Autopsie war ein Navy General. ha wass hat ein Navy General an einer Autopsie zu suchen? und wesshalb gabs zwei serien von Autopsiebilder, eine die in Dallas gemacht die auf mysteriöse art und weise verschwunden ist und die andere die im Bethrsda gemacht wurde die sich jahre später als fälschungen herausstellten? all diese fragen werden im WCR weder beleuchtet noch beantwortet.