bredulino schrieb:Es bestünde immer noch ein Unterschied zwischen "Ich heiße Merkels Politik nicht gut" und "Merkel ist eine Gefahr für unser land. Sie muss schnellstmöglich aus dem weg geräumt werden"
Ich bin mir sicher das wir schon nur hier im Forum ne Menge Leute finden die dem zweiten Satz zugeordnet werden wollen.
bredulino schrieb:So wie das hier?
Korrekt.
bredulino schrieb:da ist wieder ein Strohmann-
Ändert nichts.
bredulino schrieb:Wenn in Oswalds Geheimdienstmfeld von Mordplänen die Rede ist ist das nicht relevant?
Nein. Weil in welchem Geheimdienstumfeld passiert das nicht..
bredulino schrieb:Wie viele gibt es denn wie Oswald, die fast nur mit Geheimdienstlern zu tun hatten?
Deiner Meinung nach sehr wenige, sonst wäre das nicht so außergewöhnlich für dich - ohne daß du Belege für diese Anzahl hättest.
Meiner Meinung nach sehr viele, sonst wäre das nicht so normal für mich - ohne daß ich Belege für diese Anzahl hätte.
bredulino schrieb:wenn für Euch Geheimdienstintrigen gegen den Präsidenten,
Wzbw
bredulino schrieb:eine vom Präsidenten selbst und von aufmerksamen Beobachtern wahrgenommene Gefahr eines Coup
Tja, wo gibt es die nicht? Alles normal.
bredulino schrieb:warum haltet ihr dann so dagegen, wenn jemand ein Coup oder Pusch-ähnliches Szenario in Dallas nahelegt?
Jetzt kommen wir langsam zum Kern deines eigentlichen Problems.
Ich oder wir halten nicht primär dagegen. Blätter mal zurück und lese mal ganz in Ruhe. Ich habe nur meine Sicht der Dinge klar gemacht. Wir haben sogar einige Übereinstimmungen. Du hingegen antwortest aggressiv und legst mir sogar Antworten in den Mund die ich gar nicht getätigt habe nur damit ich immer mehr auf deiner Linie bin.
Ich bin mir sicher das du auch darauf eine von dir gewohnte Art der Antwort hast..