Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

06.04.2007 um 12:41
Naja, nimms zaphod nicht übel, er hat dies 95 Seiten mind. 10x pro Seite durchgekaut.Nun
wird er ein wenig sarkastisch. ;-)


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 13:11
@grossmeister, nichts liegt mir ferner als Sarkasmus ;)


melden

Prieure de Sion

11.04.2007 um 23:54
Heute im Jahre 1852 wurde übrigens Abbé Bérenger Saunière geboren.


melden

Prieure de Sion

14.04.2007 um 18:49
seht nicht in die Vergangenheit ....

seht nach vorn und verändert euchselbst....


die sions ist eine russische Verschwörung

die zaren wolltendamals die Freimaurer nicht haben ,da hat der geheimdienst was geschrieben,was diefreimaurer in Zionisten verwandelt hat


melden

Prieure de Sion

14.04.2007 um 21:31
Was Du meinst, sind die sogenannten "Protokolle der Weisen von Zion", eine derangeblichen "Quellen" auf die sich antisemitische Verschwörungs -theoretiker bis heutebeziehen.Hat mit der VT um die Prieure de Sion allerdings nur sehr bedingt was zutun.


melden

Prieure de Sion

17.04.2007 um 17:46
jo wolverine
die prieure sind eine erfindung von dan


melden

Prieure de Sion

17.04.2007 um 20:01
nicht mal das, sondern ne Erfindung von Plantard .


melden

Prieure de Sion

18.04.2007 um 09:27
Was zaphod auch schon vor dutzende Seiten dutzend mal geschrieben hat.;-)))))))))

Ich werd mich als Wahrsager betätigen. Für 10 EUR pro Person sage icheuch was in der Zukunft in diesem Thread größtenteils geschrieben wird. *fg*


melden

Prieure de Sion

18.04.2007 um 16:24
Die Prieure de Sion ist weder eine Lüge noch eine Erfindung, was Das Auge nichterkennt und die Ohren nicht hören oder hören wollen, muss keine Lüge oder Verschwörungsein !!!
Ganz andererseits ist Opus Dei !


melden

Prieure de Sion

18.04.2007 um 18:43
@Von Payens......Na ,wen überkommt denn nun de Sarkasmus ;) :):D
@senechall...nee,ganz falsch: Was das Auge nicht erkennt und die Ohren nicht hörenoder hören wollen, muss ein leiser Furz sein ! Aber dafür muß man ein Näschen haben !;):) :D
Und dafür, daß die Prieure de Sion weder eine Lüge noch eine Erfindung isthätte ich gene mal Fakten und Beweise von Dir.


melden

Prieure de Sion

19.04.2007 um 09:49
Gut, in einer Weise hat er ja Recht. Die Prieure ist keine Lüge und keine Erfindung. Wennich mich nicht irre hat doch Plandard den Verein gegründet, also gibt (oder gab) es ihnwirklich. Er war nur sein einziges Mitglied und die Tätigkeit erstreckte sich eher aufsFälschen als aufs Bewachen. ;-)

@senechall: Wenn ja dann ist auch die Bibel wahr,Jesus und Gott gabs und gibt es wirklich und Bush bringt dem Irak wirklich den Frieden.Gewisser Massen hast du ja Recht da nicht immer alles eine Lüge oder Verschwörung istoder sein kann. Nur wie erkennst du was nun passt und was nicht. Was ist die Lüge dereinen und was die der anderen Seite? Welche Beweise sind die Echten und welche dieFalschen?


melden

Prieure de Sion

19.04.2007 um 16:02
Es gibt genau so viel Beweise die für wie gegen die Prieure de Sion sprechen!!
Aber falls du dich über die Prieure Informiert hast bist du bestimmt auch auf OpusDei gestoßen und ihre Methoden, genau wie ihre Vorgehensweisen sind ja wohl keine Lüge,darauf kannst du ein lassen !!
Wenn du schon wissen willst wie der Hase läuft musst duauch auf den Hasen achten !! ;|


melden

Prieure de Sion

19.04.2007 um 17:45
"Es gibt genau so viel Beweise die für wie gegen die Prieure de Sion sprechen"

Das hört sich an, als wüsstest Du eine bestimmte Zahl. Wieviele Beweise gibt esdenn?

Gegen die Prieuré sprechen z.B. die gefälschten Dokumente, das Geständnisvon dem Typ der die Prieuré gegründet hat und logische Fehler in der Story. Aber wasspricht dafür?


melden

Prieure de Sion

19.04.2007 um 17:46
Die Existenz von Opus Dei kann's ja wohl nicht sein.


melden

Prieure de Sion

19.04.2007 um 22:37
@senechall: Bitte Fakten,mein Guter und kein Geschwurbel.Und was hat denn das Opus Deimit der Prieure zu tun ? Außer im Roman von Hern Bown


melden

Prieure de Sion

20.04.2007 um 09:50
Dessen Buch von einem Verlag herausgegeben wurde der zu einem Teil der Kirche gehört. ;-)


melden

Prieure de Sion

20.04.2007 um 14:46
Ok vielleicht habt ihr ja recht, was ich über die Prieure de Sion erfahren habe undals angebliche Fakte gilt ist vielleicht eine Lüge!!
Aber wenn ihr so schlau seit danerklärt mir eins :
Vor ein paar Wochen , in den Osterferien , hab ich ein Ferienjob imKrankenhaus gemacht. Am dritten Tag brachten sie einen Patienten rein, der Blut verströmtwar. Ich verstand nur das er etwas auf französisch vor sich her nuschelte.
Dieserverstarb am selben tag noch! Er trug an seiner Hand einen Ring mit einem Pentagramm, dasals zeichen der Prieure dient und auf der unterseite die Initiallien P.S standen. Ichmusste den Ring runter in die Sammelstelle bringen, aus diesem Grund wusste ich so genauwas auf der rückseite des Rings stand.
Am selben Tag kam noch jemand vorbei der denLeichnam und die persönlich sachen abholte. Als ich die Frau am Empfang fragte, was esdamit aufsich hat , sagte sie bloß: "Wie es ausieht hat dieser Mann einenGerichtsbeschluss ".

Ihr könnt mir glauben, dass das keine geschichte ist ,sondern "FAKT".

Also erklärts mir "Irgentwie".


melden

Prieure de Sion

20.04.2007 um 17:42
nette Geschichte

aber ich glaube, dass er trozdem keiner Bruderschaft angehörtedie sich Prioré de Sion nennt, da die von Plantard ins Leben gerufen wurde, also könntedieser Mann genauso ein Schwindler sein wie der genannte Plantard, oder ein fanatischerGläubiger, der glaubt, dass er von den Merowinger bzw. Jesus Christus abstammt.Vielleicht war er sogar ein Verwandter von Jesu, wer weiß? Dazu müsstest du allerdingsweitere Nachforschungen anstellen.


melden

Prieure de Sion

20.04.2007 um 18:34
Du hast mich auf eine gute idee gebracht aber wie soll ich das anstellen?
So vielich mitgekriegt habe hat das Krankenhaus keinerlei nützliche Informationen!
Das heißtich hab keinerlei Anhaltspunkte mehr, ich hab schon so weit wie möglich Geforscht undnichts brauchbares gefunden. Das ist wie eine Hoffnungslose Sakgasse !!


melden

Prieure de Sion

20.04.2007 um 19:24
wenn der Mann tatsächlich gestorben ist, dann müssten seine Taten doch auch imLeichenschauhaus aufgenommen worden sein, oder?
Vielleicht wissen die mehr, vielleichthatte er ja eine Brieftasche oder Ausweise bei sich. Oder wenn ein Mann im Krankenhausstirbt, der keine Ausweise bei sich hat, muss doch auch die Polizei miteinbezogen werden.
Vielleicht bringt es ja was mal da nachzufragen


melden