Wer einen terroristischen Plan ausheckt, der wird es nicht im Net oder über ne Telefonleitung tun. Genauso gut könnte man den Geheimdiensten auch ne bunte bunte Postkarte schicken - MFG Absender Wer's trotzdem tut... schon dumm
Diese ganzen Gesetze zum Schutze der Anonymität und des Datengeheimnisses sind doch nur dazu gut, damit wir glauben es wäre tatsächlich so...
Ich glaub nicht mehr an Gesetze und das DIE es gut mit uns meinen...
Alle Foren mit Sparten Politik, Religion und Verschwörungen sind überwacht. Nichts geht leichter als das, man muss nur ein bisschen selbst mitmischen, eventuell einen Mod stellen (Ich will aber niemandem von euch etwas unterstellen, nicht falsch verstehen) . Wir fühlen uns halbwegs anonym, obwohl wir nicht anonymer als draußen am Balkon beim Wäscheaufhängen. Da würden wir aber manche Dinge nicht so laut sagen, die wir hier offen diskutieren.
Deutschland dürfte eins der perfektesten Internetzensur- und Überwachungssysteme haben - Die meisten kritischen bzw. nicht mit offiziellen Leitlinien konformen Blogs und Homepages versuchen, auf Nicht- Deutsche Server umzusteigen ;)
Warum ist eigentlich Jafrael nicht mehr Mod? Ich finde er hat diese Aufgabe aufgrund seines soliden Wissens sehr gut und souverän gemeistert. Erinnert sich hier noch jemand an die Diskussionen mit Höllenhund?