@SigismundoDu bist ja echt lustig (eigentlich ja nicht, aber egal )
Was ich z.b mache Ich habe keine Aktien von dieser Firma oder würde mir Aktien von einer Firma kaufen die Grade so unter Beschuss steht , der auch noch angebracht ist .
Und mal zum Thema Welt verbessern, mit den eigenen Handeln fängt die Veränderung an !
Was es ist das steht natürlich im Rahmen was zu realisieren ist für ein Selber, sicher kann nicht jeder sein Arbeit aufgeben und „Aussteiger“ werden muss man auch nicht, es reicht für erste sich zu überlegen welche Firmen man Unterstützt und welche nicht, im Fall von Nestlé wird es schon schwer , aber der Wille Zählt !
Und man erreicht damit nix ist einfach Falsch, ich hab z.b nur durch meine Einstellung schon was erreicht, paar von mein Freuden Bekannten kaufen sich kein Nokia mehr , weil sie nicht wollen das ich den auch Geld für mein „Support“ nehme .
Sicher waren paar auch sauer und fanden es Albern , naja soll sie bei Nokia anrufen wenn sie ärger mit den PC Co haben
Den überzeuge ich andauert Menschen die Linken zu wählen, wobei es unwichtig ist ob man Links ist oder nicht, 09 sollte eine Protestwahl sein – um den Regierenden zu zeigen , das es so nicht weiter geht . (ich bin selber nicht links nur haben die einfache die besseren Ansichten)
Falls du wie ich bissen hier im Forum lesen würdest, gibt es doch genug User die auch im RL aktiv wurden, oder noch wollen darum ist die Behauptung wieder falsch von dir .
Und Sätze wie „Die Feder ist mächtiger als das Schwert“ sagen dir wohl auch wenig .... (wobei ich das nicht auf mich beziehe)
und gut das du noch sagst das Kinder wichtig sind ... aber lass mich raten das Gen-food bekommen deinen Kinder sicher nicht , wenn du es verhindern kannst .