Monsanto - mit Gift und Genen
19.10.2013 um 16:31@CarlSagan
Ich kenn' die Seralini-Studie noch nicht.
Schau' sie gleich 'mal an.
Manche Dingen passen eben nicht gleich ganz in den Kopf, vorallem, wenn man an manchen Punkten noch nicht so weit ist, um es gänzlich bestätigen zu können.
Dass Genveränderungen im Menschen u.a. auch durch Zuführung genveränderter Produkte erfolgen kann?
...oder dass man durch Eingreifen in die Natur, deren Chemiehaushalt (evtl. (von sich selbst heraus) unwiederbringlich) durcheinanderbringen kann?
Dass manche Dinge, die die Menschen "daoben" fabrizieren, doch negativer auf alle zurückfallen könnten, als es präsentiert wird?
Ich kenn' die Seralini-Studie noch nicht.
Schau' sie gleich 'mal an.
Interalia schrieb:Ja, ich selektiere oft.
Nicht alles ist schlecht.
Aber Wissenschaften, die da zu weit greifen und Gene miteinbringen, die so aus der Natur heraus, vielleicht garnicht entstanden wären und man deren Auswirkung auch nicht gründlich untersucht und kennt - auf jedem Gebiet - sind ja, unberechenbar.
Und somit es auch unberechenbar, es in diesem Stadium, der Menschheit zuzumuten.
CarlSagan schrieb:
Liest Du immer nur selektiv? Oder hältst Du Dir vorsätzlich die Augen zu, wenn jemand etwas schreibt, dass Deiner vorgefassten Meinung widerspricht?
Manche Dingen passen eben nicht gleich ganz in den Kopf, vorallem, wenn man an manchen Punkten noch nicht so weit ist, um es gänzlich bestätigen zu können.
CarlSagan schrieb:Welche Behauptung trifft nicht zu?
Zig mal wurde auch Dir dargelegt, warum diese Behauptung nicht zutrifft. Und dennoch bringst Du dieses Argument wieder und wieder. So als ob Dich nur das Verbreiten Deiner Meinung interessiert und nicht die Wahrheit.
Dass Genveränderungen im Menschen u.a. auch durch Zuführung genveränderter Produkte erfolgen kann?
...oder dass man durch Eingreifen in die Natur, deren Chemiehaushalt (evtl. (von sich selbst heraus) unwiederbringlich) durcheinanderbringen kann?
Dass manche Dinge, die die Menschen "daoben" fabrizieren, doch negativer auf alle zurückfallen könnten, als es präsentiert wird?