Luftschiff "Hindenburg" wie kam es damals zum Unglück ?
26.12.2010 um 20:31Wäre Hitler damals mal mit geflogen und sein ganzer Stab.
empty77 schrieb:ähh kann es ma sein das die welt zu dieser zeit ein hotspot war und das es genug gründe gab die hindenburg zu versenken, komishcer weise in der usa da geht sie put,Hotspot ? Inwiefern ? Welche Gründe gab es denn, die Hindenburg zu zerstören ? Und nur weil ein deutsches Luftschiff in den USA abstürzt, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwelche Leute ihre Finger im Spiel hatten.
empty77 schrieb:ähh kann es ma sein das die welt zu dieser zeit ein hotspot war und das es genug gründe gab die hindenburg zu versenken, komishcer weise in der usa da geht sie put,Okay, dann kann ja jetzt mal wieder die Beweislage geklärt werden. Dann ma raus mit der Sprache.
empty77 schrieb:ein hotspot weil deutschland von 1933 bis zum hindenburg unfallanschlag die welt 6jahre terrorisiert hatte.....die hindenburg stürzte 1937 ab, deutschland terrorisierte zwar seine eigne bevölkerung und die legion condor bombte sich durch spanien aber "die welt 6jahre terrorisiert hatte" stimmt so nicht, ging ja auch nicht da die nazis erst seit 33 an der macht waren!
empty77 schrieb:die deutschen waren auch zb die uboot weltmeister und das sie mit luftschiffen auch noch an die spitze kommen das wollten die usa nich.......die usa hatten auch luftschiffe und planten sogar fliegende flugzeugträger (mit maximal 3 flugzeuge an bord!) aber auch sie hatten begriffen das luftschiffe militärisch absolut nutzlos sind, einzig zur propaganda waren diese dinger zu gebrauchen und genau deshalb lieferten die usa auch kein helium mehr
empty77 schrieb:die deutschen waren auch zb die uboot weltmeister und das sie mit luftschiffen auch noch an die spitze kommen das wollten die usa nich.......Meinst Du damit, das die USA fürchteten, die Deutschen würden mit Luftschiffen Krieg führen ? Der 1. Weltkrieg hat bereits gezeigt, das Luftschiffe sich nicht für Luftangriffe eignen. Etwa 2/3 aller Luftschiffe, die die Deutschen im 1.WK einsetzten, gingen verloren.
empty77 schrieb:ja ich dachte die flog 1939 vom himmel aber das wa dann doch im mai 1936 :DNaja wohl eher im Mai 1937
empty77 schrieb am 26.12.2010:denk auch das wa ganz kla ein anschlag um ein börsen krash in gang zu bringen,Soso , noch nicht einmal wissen wann das Unglück geschah , aber erstmal schön nen Anschlag dahinter vermuten .
empty77 schrieb am 26.12.2010:ja da sah ich das mit der hindeburg aber das dann gesagt wurde börsencrash hab ich nich vrnommen, das is jetze reiner zufall, aber das beweist das meine anahme richtig ist ich meine das hindenburg-omen was ja realität ist.......Das Hindenburg-Omen heisst lediglich so , weil das Hindenburgunglück ein Synonym für einen Absturz ist .
empty77 schrieb am 09.01.2011:ein hotspot weil deutschland von 1933 bis zum hindenburg unfallanschlag die welt 6jahre terrorisiert hatte.....Nö...das terrorisieren begann erst langsam mit der Annektion Böhmens und Mährens,davor schnekte es der Welt noch die Inszenierung grandios durchchoreographierter olympischer Spiele
stan78 schrieb:Es war eine hektische Phase. Hitler bereitete sich auf den Krieg vor, im Hinterzimmer,
er musste etwas unternehmen damit die Kriegsmaschinerie in Gang kommen konnte,
denn noch kurz vor Ausbruch, stand es gar schlecht ums deutsche Militär. Ein Versicherungs-
betrug ist von daher nicht undenkbar, nur heute nicht mehr nach zu weisen. Eins ist jedoch
klar, Hitler war zu allem bereit und skrupellos. Das Problem an der Vorkriegsphase war,
das man Deutschland wegen des ersten Weltkriegs noch sehr hasste und nicht traute.
Wie sich ja auch zeigt, das Deutschland nicht aus dem ersten Weltkrieg gelernt hatte.