Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.10.2010 um 17:40
@Braveheart17

vielleicht läuft das leben dieser leute zu gut...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.10.2010 um 18:15
@domovoi


Vielleicht und sie merken es nicht mal.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.10.2010 um 18:25
Wisst ihr was ich glaube..das wenn ein 3ter Weltkrieg ausbricht ( und es wurde ja gesagt das die Muslims Europa Putt machen) dann denke ich ist es die schuld der Politiker weil die doch meinen das die Muslims in Deutschland nichts zu suchen haben und das ist bestimmt der grund -_-


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.10.2010 um 02:02
@LouieOne:
was willst du damit behaupten ? das keine muslimen in deutschland eigentlich nicht zu suchen haben ?
Ok wenn das irgend eine politiker in usa gesagt hätte würde ich vielleicht was natürlich ich trotzdem nicht glauben werde zur zum teil wahres halten .
Aber in deutschland ? Naja Deutschland muss ja immer irgendwie überall dabei sein :D...

Ich glaub an garnichts was die Dame gesagt hat, den so könnte ich dann zu David Copperfield gehen und ihm das auch fragen :).
Wenn wir selber das ganze geschehen betrachten, ist doch logisch das ganze Welt so langsam runter geht, und nach so viele ausschreitungen zwischen vielen ländern und natur katastrophen kein wunder das irgendwann das krieg anfängt ich glaube nicht das es wie 1. oder 2. weltkrieg passieren wird und ich denke es wird diesmal eine andere begründungen geben weshalb diese 3. weltkrieg angefangen hat bzw werden könnte.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.10.2010 um 02:27
Hallo @Golking
Zitat von GolkingGolking schrieb:was willst du damit behaupten ? das keine muslimen in deutschland eigentlich nicht zu suchen haben ?
In dem Beitrag von @LouieOne wird nicht über Muslime gehetzt sondern darüber geschrieben, dass unsere Politiker und Medien das  m a n c h m a l  tun.
Und dass  m a n c h e  Politiker auch nicht ganz dicht sind, das ist ja ne Verschwörung für sich... :(
Zitat von GolkingGolking schrieb:Ich glaub an garnichts was die Dame gesagt hat
das verlangt auch keiner. ich vertrete die ansicht, dass man sich fragen sollte, warum die paarallelen zu nostradamus "prophezeihungen" da sind, und warum von allen prophezeihungen gerade diese "prophezeihungen" es bis in die heutige zeit geschafft haben.
Zitat von GolkingGolking schrieb:so könnte ich dann zu David Copperfield gehen und ihm das auch fragen
mich würde wirklich interessieren, was der Houdini-Sammler dazu sagen würde. :)
Zitat von GolkingGolking schrieb:ich denke es wird diesmal eine andere begründungen geben weshalb diese 3. weltkrieg angefangen hat bzw werden könnte.
über die planungen der kriege vonseiten der illuminaten gibt es einen interessanten kleinen thread, wie ich gerade entdeckte. dort wird ein bestimmer "brief" unter die lupe genommen.
William G. Cars : "Satan : Prince of this World" :} :engel:


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.10.2010 um 20:00
@matraze106
genau so war das gemeint ich hab nichts gegen ausländer oder so mir ist das egal


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.10.2010 um 20:03
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:mir ist das egal
egal ist 88


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.10.2010 um 08:46
@matraze106


Bald werden wir sehen, was die alte Frau oder andere Idioten prophezeit haben, nicht wahr ist.
Ist ja nicht mehr lange, bis zum November.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.10.2010 um 01:06
@matraze106
nein ich mein eigentlich
ich find das nicht so schlimm das sie hier nach Deutschland kommen so mein ich das


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 12:36
Hallo liebe Leute von Überall,

also meiner Meinung nach muss es nicht heißen, dass die liebe Oma Vanga mit Ihren Prophezeiungen Recht hatte, hat oder haben wird, aber hinter unseren Rücken bahnt sich sicherlich was an. -> Krieg! und zwar Krieg der Christen gegen die Muslime!

Ist es normal, dass die Moslems in Österreich oder Deutschland mehr Rechte haben als die Österreicher und Deutschen in Ihren Ländern selbst? Nein! Aber Sie haben diese.

Al Gadafi hat ja selbst behauptet, dass Allah es schaffen wird ohne Waffen und Blut Europa zu besetzen und genau das ist nun der Fall!

Die Frage ist nur wie lange sich die Europäer das alles noch gefallen lassen werden.

Ich glaub kaum, dass ich die Einzige bin, die dieser Meinung ist, aber ich versteh nicht warum keiner was dagegen unternimmt?!

Wenn man z. B als Ausländer nach Österreich kommt und die Staatsbürgerschaft haben möchte, muss man 10Jahre hier leben und arbeiten und zuletzt den Test der deutschen Sprache und Geschichte absolvieren.

Bei den Türken wird jedoch eine Ausnahme gemacht. Und ich meine damit die ganzen Frauen die von Kopf bis Fuß verschleiert sind, kein deutsch sprechen können und keinen Tag in Österreich gearbeitet haben, aber alle Vorteile des großzügigen Staates nutzen. (arbeitslosen- wohnbeihilfe etc etc etc.)

Wie und warum kriegen diese bitte die Staatsbürgerschaft????

Ich bin nicht ausländerfeindlich, weil ich hier selbst einer bin, aber ich finde es ist eine Frechheit hierher zu kommen, Klappe ganz groß aufzureißen, Kinder zu gebähren wie die Parasiten, nichts zu arbeiten und den Staat auszunutzen und dann am Ende ist ja das Gästeland es das schlimmste.

Ich bin gespannt auf jeden Fall wie lange die Europäer das alles noch dulden werden.

Und nicht zu vergessen die Natalität der beiden Religionen.

Wir Europäer kriegen im Durchschnitt 1-2 Kinder, bei den Moslems sinds 5+ IN UNSEREM EUROPA!!!!!!

Na wie schauts denn dann bitte in 50-100 Jahren aus????

Katastrofe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 12:47
@Jedina


Muss dir recht geben, aber die Politiker trauen sich sicherlich nicht das Maul auf zu machen, zumindest die meisten, weil wir dann gleich wieder als Rassisten abgestempelt werden.

Aber ewig wird das sicherlich auch nicht so weiter gehen, i-wann wird jemand dagegen ankämpfen und sowas wie Hitlers Zeiten könnte sich wiederholen, was mich auch nicht wundern würde.

Nächstes Jahr dürfen sogar noch mehr Ausländer als je zuvor rein, die schnappen uns die Arbeitsplätze weg oder gehen nicht arbeiten und wir Deutsche werden immer mehr beiseite gedrängt.

Ich möchte auch nicht wissen wie Deutschland in 50 oder 100 Jahren aussieht, dann heißt es vielleicht Mischland, weil hier alles mögliche ist, aber sehr wenig Deutsche.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 13:12
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Nächstes Jahr dürfen sogar noch mehr Ausländer als je zuvor rein, die schnappen uns die Arbeitsplätze weg
Du bist bei der Kloputzbrigade?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 15:05
@voidol


Ne du?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 16:08
@Jedina
@Braveheart17
Ich kann da auch in allen Punkten nur zustimmen. Auch ich bin nicht ausländerfeindlich, weil ich selbst einer bin (Aussiedler um genau zu sein).
Warum sich die Politiker an das Thema nicht heran trauen, weiß ich auch nicht. Zumindest wird jedem, der das versucht (Stichwort: Sarrazin) sofort das Maul gestopft.
Das ist blöd. Aber irgendwas oder irgendein Druck wächst hier und wächst. Irgendwann explodiert´s.
Mir fällt aber auch nicht ein, was man dagegen machen könnnte. Die Deutschen haben sich Gesetze geschaffen (wie es in Österreich ist, weiß ich nicht - ich vermute ähnlich), und mit diesen Gesetzen haben die sich selbst quasi die Hände gebunden. Man kann ja nicht Ausländer raus schmeißen.
Bei diesem Punkt stehen mir auch die Haare zu Berge:
Zitat von JedinaJedina schrieb:Wir Europäer kriegen im Durchschnitt 1-2 Kinder, bei den Moslems sinds 5+ IN UNSEREM EUROPA!!!!!!
Na wie schauts denn dann bitte in 50-100 Jahren aus????
Wir schweifen hier langsam vom Thema ab, aber das musste ja auch mal gesagt werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 20:32
@Braveheart17
Welche Arbeitsplätze??Welche Ausländer??Etwa die Inder die nicht herkommen weil sie in Indien mehr bekommen als hierzulande??Oder die chinesischen Ingenieure die in den Emiraten auf Montage arbeiten und das Dreifache des deutschen Lohns bekommen??
Ach du willst in nem deutschen Sweatshop arbeiten,als Befüller oder so...das sind eh alles Leiharbeiterjobs


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 21:25
Man sollte sich nicht zu sehr auf einen bestimmten Monat versteifen.
Prophezeiungen sollen eine Warnung sein, und man kann nie ein ganz genaues Datum voraussagen, weil es sich ändert und es auf die momentane Situation drauf ankommt.
Mit jedem Tag verändert sich die Situation..kommt drauf an wie der Mensch sich verhält, was für Entscheidungen er trifft....zum Wohle der Menschheit und unserer Erde...oder eben dagegen.
Wenn jetzt im November nichts passiert, bedeutet es nicht, dass die Prophezeiungen falsch sind oder nicht stimmen....es verschiebt sich evtl. nur.
Aus diesem Grunde sollte man sowas durchaus ernst nehmen, es kann unsere Chance sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 21:41
@MysticWoman
Und wie immer muss ich dir widersprechen...ich hoffe nicht das ich mir wegen dir ne Zwangsneurose einhandle,bin aber auf nem guten Weg...muhaha
Die Gelbe Gefahr,die Russen kommen,die Moslems entvölkern Europa...unfundiertes Zeug,wenn man solche Prophezeiungen ernst nimmt dann sorgt man lediglich unbewusst dafür das sie auch eintreten,die selbsterfüllende Prophezeiung also
Was soll man denn noch alles ernstnehmen??
Daten wie diese??

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2010 um 21:57
@Warhead
Ist schon klar, dass du mir widersprichst.

Die gute Frau hat bestimmt nichts von Russen, Moslems....gesprochen, es ist von anderen so interpretiert worden.
Sie war eine einfache Frau die in einem Dorf lebte, sie hat versucht es in ihren Worten zu erklären, vieles wurde falsch ausgelegt.


melden