Baba Vanga - Warum irrte sie?
07.10.2010 um 06:22@matraze106
matraze106 schrieb:Ganz im Gegenteil. Was ich nicht abkann, ist, wenn mich jemand dazu drängt, eine niedere, oberflächlichere und abwertendere Position einzunehmen, inbesondere, wenn diese mit einem Absolutheitsanspruch, pedantischer Widersprüchlichkeit ohne eine Spur Selbstkritik und Einsichtigkeit daherkommt.Selber Schuld, jeder hat seine eigene Meinung hier, nur weil ich hier gegen dich appeliere, heißt es nicht das ich keine Selbstkritik besitze.
["Recht behält", meinst Du wohl. Rechthaberei scheint Dein Steckenpferd zu sein /ZITAT]
Niemand hat immer recht und ich habe nicht behauptet recht zu haben, ich weis nur, das viele Menschen i-was hinein interpretieren.In den Artikeln kommen mehrfach Zeugen zur Aussprache, die die übersinnliche Gabe der Dame bezeugten.Sicherlich hatte die Dame ein paar hellseherische Fähigkeiten, das bestreite ich gar nicht.matraze106 schrieb:Es wär schön, wenn wir aufhören würden, nix als Geringschätzung für die Dinge der Welt und uns selbst übrig zu haben. Wir sollten uns darauf (zurück)besinnen, das Potenzial, das allem innewohnt, zu erkennen.Ich glaube der ganzen Sache trotzdem nicht, der 3 WK kommt nicht, weil ich nicht will das er kommt xD
Folgendes lege ich Dir ans Herz: Selbstkritik, Sensibilität, Genauigkeit, Respekt, Wertschätzung (auch/gerade vor den Toten) und vor allem, jedem Phänomen gegenüber ein Augenzwinkern abzugewinnen