@gastricgastric schrieb:Warum kann dir das nicht einfach egal sein? Ich renn doch auch nich jedem christen hinterher und sag dem, dass sein glauben absoluter schwachsinn ist. Jedem das seine.
Das ist was anderes, mir ist es nun mal nicht egal, das immer mehr Menschen in ein schwarzes Loch fallen und an so ein Unsinn glauben, weil sie denken das ihr Leben schrott ist.
Gerade durch den negativen Glauben an schlechte Ereignisse, wird unsere Welt erst recht nicht besser.
gastric schrieb:Habe ich bereits. Ich behalte es im hinterkopf und lebe mein leben einfach wie gehabt weiter
Ist auch besser so, leben und nicht nur existieren mit einer negativen Meinung.
gastric schrieb:Die zukunft ist ein einziger wechsel zwischen krieg und frieden ....... neu ist nur die art des krieges/friedens
Momentan sehe ich kein Krieg der uns alle betrifft, ich kopiere hier mal ein Text von jemanden rein, der das gut erklärt hat.
Laut dieser Baba Vanga soll der 3. Weltkrieg ausgelöst werden durch Konflikte in Hindustan ( Das heutige Indien und Pakistan ) und durch Anschläge auf 4 Weltbekannte Politiker. Die Politiker die oben in der Liste aufgeführt worden sind können rein logisch nichts damit zutun haben. Bei dem polnischen Präsident und dem Iranischen..dort ist man sich in beiden Fällen garnicht sicher ob es Anschläge gegeben hat. Gerade bei dem Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten ist es höchstwahrscheinlich einfach ein Flugzeugunglück gewesen das durch Pilotenfehler verursacht wurde! Mal davon abgesehen das Polen und der Polnische Präsident nicht wirklich ausschlaggebend wichtig sind für einen 3. Weltkrieg... Mit Konflikte in Hindustan könnte die instabile Lage in Pakistan gemeint sein. Kommt schon eher hin..aber dort ist die Lage schon viele Jahre instabil.. Wahrscheinlich ist das ein 3.Weltkrieg durch mangelnde Erdölreserven oder durch eine noch 'agressivere' Außenpolitik Israel's ausgelöst werden könnte. Dies wird aber nicht in absehbarer Zeit geschehen da A: Noch Öl für die nächsten Jahre vorhanden ist, trotz des Aufstieg's von China's, Indien und co. und B: Israel den Iran nicht angreifen wird da es seine Selbstvernichtung bedeuten würde. Und selbst wenn was mit dem Iran geschieht..Wer will den einen 3. Weltkrieg von den Großmächten? China das sich fleissig entwickelt und aufbaut? Rußland was derzeit eher damit beschäftigt ist Ölreserven in der Arktis zu sichern? Die USA mit ihrer stagnierten sogar leicht abfallenden Wirtschaft? Die EU die größtenteils aus entmilitarisierten Staaten wie Deutschlanf besteht? Niemand will ihn. Die nukleare Abschreckung funktioniert auch nach dem kalten Krieg noch! Die Vorhersagen für die kommenden Jahre sind auch alle Schmarn..Muslime rotten die Europäer aus..tztz..eher umgekehrt wenn schon..die einzigste Vorhersage die relativ zeitnah und Realität werden wird ist die für 2018: China wird neue Weltmacht! Der Rest ist für die Tonne.