Baba Vanga - Warum irrte sie?
29.10.2010 um 14:17bw1980 schrieb:Also wenn du jetzt die Wahrheit gesagt hast, hast du ja wirklich alles im Griff.Tja der mensch ist nunmal einfach verachtenswert in meinen augen :D
Wie kommt man dann zu so einer Denkweise?
Du tust dir aber keine chemischen Sachen mixen? ;-)
Braveheart17 schrieb:Man du hast für dein Alter nicht gerade viel Reife.Das ist auch gut so ..... Wäre ich reif, dann würde ich wahrscheinlich auch so leben, wie alle andern ....... und das will ich nicht .... ich will nicht so werden .... ich mag meine jetzige einstellung...
Braveheart17 schrieb:Trotzdem steht sowas an der Tagesordnung und wenn die Frau wirklich recht hat, ist da eh kaum noch Leben möglich, wenn du ein ruhiges Waldleben führen willst, dann verschwinde doch aus Europa und suche dir einen einsamen Ort.-.- Wieso soll ich dann verschwinden? Wieso nicht der ganze rest?
Ich habe nie gesagt, dass sie recht haben soll ....... ich wäre nur nicht sonderlich traurig, wenn sie recht hatKein Zweifel. Und zwar auf deine frage "Also ist es für dich positiv wenn Baba Vanga recht hat?"
in gewisserweise schon ........ mir geht die jetzige gesellschaft einfach auf den keks
Das hast du geschrieben.
Ich habe mit keinem wort gesagt, dass sie uuunbedingt recht haben MUSS und das es genau sooo kommen SOLL.
Braveheart17 schrieb:Was für ein blödes Argument, wir töten öfters Insekten, sogar unbewußt treten wir mal auf i-eins rauf, du hast auch Insekten getötet, mit Sicherheit sogar.Ich sprach von bewußt und nicht von unbewußt. Hat ein insekt etwa eine geringere lebensberechtigung, als ein mensch? In meinen augen nicht.
Braveheart17 schrieb:Mir reicht schon, was ich jetzt weis, das du nur an dich denkst und es gleich knallen soll, weil du nicht klar kommst.OHNE WORTE :nerv: