Also ich rechne mit allem und jedem. Ungefähr das, was man heute
Hyperwachsamkeit nennt.
Nach der
Pandemie und dem
Abschmelzen des Nordpols bin ich vorsichtig geworden, Leute. Kommt ja immer wieder sowas vor. Man kann nie sicher sein.
Mir haben da so komische Typen im Netz Fotos von so komischen Steinen in Georgia gezeigt.
Und da ist noch dieser cholerische Radio-Moderator und die Typen mit den Kapuzen und der Eule. So ein anderer Verrückter faselt irgendwas von einer Alieninvasion und die NASA auf einmal auch. Und dann gibts da noch das mit den Mayas 2012. Ausserdem klaun die Kiddies weg wegen die Organe.
Und ich dachte schon, ich hab einen an der Waffel, dass ich mich für Nostradmus (halte) interessiere (der musste sein). Jetzt les ich hier, dass diese arme dumme blinde Frau Vanga genau das Selbe gesagt hat wie Nostri; nur präziser mit Monatsangabe und ohne die doofen Reime.
Und wenn Baba und Nostri sich einig sind, dann können die Sachen da oben ja gar nicht stimmen. Wenn tatsächlich so ne vollkommen aus der Luft gegriffene Prophezeihung mal eintreffen sollte wie WWIII2010, dann bräuchten wir uns sowieso bis nächstes Jahr keene Sorjen machen, weil dat ja eh ersma im Süden anfangen würde und dann ham wir genug Zeit, den Geldsäcken die skandinavischen Bunker einzutreten. "This is Sparta!"
Auf Rügen is ja auch einer, hab ich gehört. Wir können auch einfach abwarten, bis die was von der Bombe in unseren grundauf ehrlichen Nachrichten sagen und dann verstecken wir uns einfach im Kühlschrank wie Alex ähh .. Indiana Jones XD Theoretisch geht auch im Fahrstuhl, glaub ich, bloß da is dann nich genug zu essen drin.
(Falls doch nix passiert, spar ich mir die Kohle, flieg demnächst mal rüber und spreng diese komischen Steine weg
:D)
Naja, ich schlauer Fuchs hab mir, was Nostradamus und 2010 angeht, einfach mal ne eigene Theorie zusammengeflickt:
Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus (Beitrag von matraze106)