@geeky 1.
geeky schrieb:Vielleicht sollten wir uns erstmal darüber einig werden,was du mit "die Vorhersagen" meinst. Wo kann ich eine Version davon nachlesen, die du als authentisch bezeichnen würdest?
Ich spreche von den Vorhersagen, die sie in Bezug auf die Anschläge und den Krieg 2008 gemacht haben soll.
So weit ich es gehört und gelesen habe, hat sie 4 " versuchte " Anschläge und den Krieg 2010 vorhergesagt, aber ich verlasse mich selbstverständlich nicht darauf.
Ich glaube aber sehr wohl meinem Vater der da war und die Dinge die sie zu meiner Großmutter vorher gesagt hatte.
2.
geeky schrieb:Ich bin mir sicher, daß auch der kommende Weltkrieg so streng geheimgehalten wird, daß er ebensowenig auffällt wie der Krieg, der laut Vangelia im Jahr 2007 zwischen Rußland und China stattfand, oder der darauffolgende schreckliche Bürgerkrieg. Ist ja eigentlich auch nichts, wofür sich die Medien groß interessieren würden...
Ich finde man kann wie früher so auch heute auf vielen verschiedenen Wegen Krieg führen und es muß kein Krieg in eigentlichen Sinne sein.
Wirtschaftskrieg wird schließlich auch geführt und fordert dabei seine Opfer. Sie könnte, wenn sie es so etwas vorhersagt, auch solche Dinge damit gemeint haben, wie ich finde.
Die Großmächte haben, meiner Meinung nach, nie aufgehört Krieg zu führen, auch wenn sie dafür keine Armee von Soldaten an die Grenzen stellen.
Mir ist es erlich gesagt auch egal ob es stimmt, oder nicht, was Baba Vanga gesagt haben soll, ich sehe ganz eindeutig, dass die Bedingungen für mehrer Kriege vorliegen. Und Krieg wird auch immer noch auf die konvetionelle Art und Weise geführt.
És gibt viele Dinge die mit der Wissenschaft von heute nicht einfach erklärt werden können, meiner Meinung nach : noch nicht.
Ich denke alles ist aus Wissenschaftlicher Sicht erklär bar auch PSI Phänomene und der gleichen.
Energie im eingetlichem Sinne zu betrachten, ergibt immer eine unendliche Anzahl an Betrachtungsmöglichkeiten und ich denke auch das je weiter man forscht, und das tun wir, desto mehr wird man auch verstehen, wieso solche Dinge möglich sind.
Ich weiß aus Erfahrung das es auf dem Gebiet des Geisterheilen jede Menge Scharlatane gibt, die nur Scheiße erzählen, dass möchte und werde ich nicht abstreiten, aber nur weil es solche gibt, heißt es nicht, das es nicht auch Menschen gibt, die besondere " Begabungen" haben, die wir für ausergewöhnlich, wenn nicht un-möglich halten.
Auf jeden Fall finde ich das man im Fall Baba Vanga noch lange drüber diskutieren kann, aber eine eindeutige Antwort dafür könnte uns , wenn überhaupt, nur die Dame selber geben.
Aber außergewöhnlich ist es auf jeden Fall, dass sie so eine Masse an Menschen angezogen hat. Selbst Putin war bei ihr.
Würde sie nur Blödsinn erzählen, glaube ich kaum, dass sie so viele Menschen über Jahre hinweg anziehen würde.