Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.08.2010 um 15:37
@LouieOne

es sollten lediglich "Anschläge" sein...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.08.2010 um 15:56
@domovoi

Auch wenn sie nicht erfolgreich sein mußten: es hat 2008 keine 4 Anschläge auf Staatschefs gegeben. Ebensowenig hat es 2007 einen Krieg zwischen Russland und China gegeben, in dessen Folge Russland den gesamten fernen Osten an China verlor und im Bürgerkrieg versank. Es ist auch 2005 nicht zur prophezeiten Alien-Landung mit anschließender Präsenz der Außerirdischen in allen Medien gekommen.

Baba Wanga hat auf ganzer Linie versagt. Hoffentlich wirst du das dann spätestens im November einsehen, wenn auch der angekündigte Weltkrieg ausbleibt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.08.2010 um 16:50
Lol wie war das von wegen "2010" oder so werden alle hungern?
Ist zwar schund, was sie prophezeiht hat, aber der Weizenpreis steigt markant.
Ursache ist allein Russlands Problem mit der Hitze. Und ich bin der Meinung, die größten Weizenproduzenten sind China und die USA, nicht Russland. In Europa wird auch nicht wenig angebaut... ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.08.2010 um 18:04
hehe
die hat kompleten mist verzapft
oder hab ich die anschläge verpennt? ;)
und ich seh noch keine anzeichen für einen 3. weltkrieg

Baba Vanga, du hast versagt..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 12:33
@Asgaard
Also ich kann dir mehr als 4 aufzählen...


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 12:34
@Malinka
ich höre?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 12:55
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Also ich kann dir mehr als 4 aufzählen...
Deine Beispiele sind hoffentlich stichhaltiger als die in diesem Zusammenhang immer gern erwähnte Benazir Bhutto. Erstens war sie Oppositionsführerin und nicht Staatschef, und zweitens geschah der Anschlag bereits 2007. Auch mit den Gerüchten um Kim Jong Il kannst du nicht punkten, da ein Anschlag auf ihn lediglich in der Fantasie einiger sürkoreanischer Geheimdienstler stattfand.

Aber laß mal hören, was nun noch übrig bleibt ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 17:40
Sobald ich zuhause bin kommt die Antwort auf all eure Fragen :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 18:20
Das erinnert mich irgendwie an Cowabunga! ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 18:49
Scheint ja doch nicht so zutrefflich zusein die Dame ausser ein paar Glückstreffern genausoschlecht wie andere Pseudo hellseher.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 20:24
Na dann mal los :
Attentate auf Staatsoberhaupt vor 2008, bei denen das Staatsoberhaupt getötet wurde :
----------
1995
Yitzhak Rabin
1995 erschießt ein rechtsradikaler israelischer Student bei einer Friedenskundgebung in Tel Aviv den israelischen Regierungschef.


2001
16. Januar: Laurent-Désiré Kabila, Präsident des Kongo, in seinem Palast von einem Leibwächter ermordet.

2003
Zoran ?in?i?
Am 12. März 2003 wurde Zoran ?in?i? in Belgrad durch von Scharfschützen abgegebene Schüsse in Bauch und Rücken ermordet.

2004
9. Mai: Achmad Kadyrow, Präsident Tschetscheniens, und Reuters-Journalist Adlan Chasanow in Grosny bei Bombenattentat in einem Stadion in Grosny auf Befehl von Schamil Salmanowitsch Bassajew getötet

2005
14. Februar: Rafiq Hariri, ehemaliger libanesischer Ministerpräsident, wurde durch einen Bombenattentat getötet

Fange ab 1995 da sie 1996 gestorben ist, also das späteteste Datum, wo sie hätte etwas vorhersehen können.
Das sind so die , die ich beim vorbei lesen und googlen finde. Ich bin mir aber ziemlich sicher, da sind noch mehr.
Die "versuchten" Anschläge lasse ich mal außer acht, den Vanga hat, so weit ich mich erinnern kann, von "versuchten" Anschlägen gesprochen.
Und so weit ich mich erinnern kann, hat sie niemals genau Daten vorher gesagt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.08.2010 um 20:35
@Malinka

Super recherchiert, nur hat sie 4 Anschläge im Jahre 2008 und nicht vor 2008 prophezeiht.

Also: zurück an den Anfang.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 04:17
Tut mir leid, aber : deine Belege, dass sie es so vorhergesgt hat? Deine Beweie? Und komm mir bitte nicht mit den üblichen Zeitungsarti8keln.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 04:51
als beispiel fällt mir grigori grabovoi ein. es gibt ein interview, wo er die gesagte dame besucht. grabovoi wurde von ihr herzlich empfangen und seine fähigkeiten von ihr geschätzt.

in den zeitungen schrieben und fernsehen schrieben sie genau das gegenteil, sie hätte ihn fortgejagt und als scharlatan beschimpft.

die journalistin, die das interview aufgenommen hat, hat sich tierisch über den betrug aufgeregt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 08:57
@Malinka

Du meinst also, sie hätte nur gesagt, daß irgendwann auf irgendwen ein Anschlag verübt wird oder daß irgendwann irgendwo ein Krieg ausbrechen wird? Dann können wir hier auch über meine Oma weiterdiskutieren, denn die konnte mindestens genauso gut "in die Zukunft blicken" wie Oma Vangelia.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 08:58
@Sekko

Deine Beweise? Und komm jetzt bitte nicht mit den üblichen Zeitungs- oder gar Internetartikeln.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 09:08
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:deine Belege, dass sie es so vorhergesgt hat? Deine Beweie? Und komm mir bitte nicht mit den üblichen Zeitungsarti8keln
Du warst live dabei. Jetzt entschuldige ich mich aber.

Noch ein schönes Jahr, dann ist die Nordhalbkugel ausgelöscht. Nicht vergessen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 10:15
Vielleicht hat sie ja auch einfach WORLD OF WARCRAFT III gemeint??? und das jetzt ein teil der menschen wie im krieg einfacnh dahin verschwindet?????

jetzt mal im ernst)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 15:18
@voidol
Ich finde es lustig und albern zu gleich.
Was genau wolllt ihr den als Beweislage dafür nehmen, dass sie es so gesagt hat?
Nein, ich war nicht live dabei, aber mein Vater durfte sie kennen lernen und hat mit ihr gesprochen. Um genau zu sein sagte sie ihm das Großmutter krank wird und das es mit ihrem Magen zu tun hätte, worauf hin meine Großmutter sich untersuchen ließ. Das war noch in den späten 80ern.
Die Untersuchungen ergaben, daß alles in Ordnung ist.
So und nun darfst du raten, woran meine Großmutter gestorben ist.

@geeky
Man gehe von dem Zeitpunkt aus, ALS sie es gesagt hat.
Dann kann man von diesem Zeitpunkt aus auch beobachten, ob die Vorhersagen stimmen oder nicht.
Wann soll sie den die Vorhersagen, in Bezug auf den Krieg und die Attentate den gemacht haben, deiner Meinung nach? Hast du ein Datum?
Wenn nein, dann stimmt das was du sagst vollkommen zu und du könntest mit deiner Großmutter vielleicht viel Geld verdienen ;)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 15:35
@Malinka

Dann müsstest du auch wissen, dass die Prophezeihungen ab 2008 sehr vermutlich nicht von ihr stammen, sondern ihr in die Schuhe geschoben wurden. Dieser Beitrag ist für mich sehr überzeugend dargelegt:
http://astrologtanja.blogspot.com/2008/03/vangas-predictions-for-this-world.html#comment-4275796759258637643


melden