richie1st
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?
12.11.2009 um 15:52@StUffz
ich habe deine argumentation schon kritisiert, und zwar in deinem neuen thread... vielleicht zu subtil, als dass es dir aufgefallen wäre! warum soll ich mich vor jemandem rechtfertigen, der andere auf ihre mangelnden grammatikkenntnisse von oben herab aufmerksam macht, selber aber nicht das von dass unterscheiden kann. du sprichst von unzulänglichkeit, bringst aber so schwache argumente, indem du meine "hochrechnung" und vermutung auf alle anderen lebensbereiche überträgst!
für mich einfach nur eine schwache leistung...
StUffz schrieb:Das witzige ist, diese Form der Argumentation und auch meine Kritik daran wird hier nicht mal dementiert. Folglich ein stillschweigendes Eingeständnis dieser eigenen Unzulänglichkeit.eigentlich habe ich überhaupt keinen bock auf diesem niveau zu diskutieren, aber anscheinend hast du in deinem wahllosen gelaber nicht gemerkt, dass du dich widersprichst... denn erst kommen lebensweisheiten wie
StUffz schrieb:Wer sich rechtfertigt, klagt sich nur anund dann wunderst du dich, wieso man nicht drauf eingeht...
ich habe deine argumentation schon kritisiert, und zwar in deinem neuen thread... vielleicht zu subtil, als dass es dir aufgefallen wäre! warum soll ich mich vor jemandem rechtfertigen, der andere auf ihre mangelnden grammatikkenntnisse von oben herab aufmerksam macht, selber aber nicht das von dass unterscheiden kann. du sprichst von unzulänglichkeit, bringst aber so schwache argumente, indem du meine "hochrechnung" und vermutung auf alle anderen lebensbereiche überträgst!
für mich einfach nur eine schwache leistung...