@chemtrailschemtrails schrieb:und schon wieder verdrehst du alles und bastelst es für deinen standpunkt zusammen,lässt aber alles wichtige ausser betracht.
PS.:schlechtes wetter in d...Wieso? na weil es vom mensch manipuliert wird,
Es klingt schon sehr nach Kindergarten, was Du hier machst ^^
zitierst hier einen Link von einem Spinner und pickst Dir nur das aus seinen Seiten heraus, wie es Dir gerade passt, nach dem Motto "wir basteln uns mal gerade unsere eigene Realität neu zusammen".
Ich habe Deine verlinkten Seiten ebenso zitiert und anscheinend willst Du nur das lesen, was Dir gerade in Dein kaputtes Weltbild passt?
Das Wichtige an Deinen zitierten Seiten ist, dass es keinen einzigen Beweis gibt, da Du lediglich nur einen Link gesetzt hast, ohne selbst darauf persönlich einzugehen. Ich glaube nicht, dass so etwas eine Meisterleistung ist ^^
Schlechtes Wetter, weil es von vom Menschen manipuliert wird?
Wir hatten dieses Jahr in Deutschland sogar sehr gutes Wetter und da war auch nichts aussergewöhnliches daran, was man jetzt hervorheben müsste.
Das muss Du mir aber bitte näher erklären. Was soll denn genau manipuliert sein?
Wie wärs mal mit Klimawandel, Treibhauseffekt, Aerosole etc.?
Ein bischen Bildung würde Dir nicht schaden, wenn Du einfach nur ein paar Brocken hinwirfst und blinde Behauptungen setzt bzw. irgendwas nachplapperst, was Du irgendwo im Netz aufgeschnappt hast.