@elfenpfadelfenpfad schrieb am 03.04.2008:Chemisch erzeugte Streifen (Chemtrails) halten sich dagegen oft 20 Minuten bis einige Stunden und weiten sich vor allem ganz anders aus! Es wirkt , als ob einerseits Treibgase sie wie einen Hefeteig auseinandertreiben würden, andererseits, als ob die Wolkenteilchen zäh aneinandergeheftet wären.
Ja das stimmt allerdings. Schließlich entstehen Wolken durch die Aerosole, wie viele wohl schon wissen und eine beträchtliche dieser Aerosole kommen durch den Flugverkehr in die Luft, ob beabsichtigt oder nicht sei hier egal.
(siehe hierzu unter punkt 1.1
Wikipedia: Wolke)
Vor allem in den höheren Luftschichten befinden sich logischerweise sehr sehr wenige Aerosole, die meiner Meinung nach, höchstens durch Stürme oder noch stärkere Windstärken dorthin „hochgewirbelt werden“. Mit dem Flugverkehr kannst du auch dort viele Wolken erzeugen. Gerade hier in Deutschland, wo der Luftverkehr sehr groß ist, merkt man das. Dazu muss man nur die Flugstreifen beobachten. Das dies viele beschäftigt, sieht man ja schon im Chemtrailthread. Dies würde ich deswegen ganz klar als Wettermanipulation ansehen. Schließlich wird dadurch die Sonneneinstrahlung gemindert. Ein paar Bilder im Chemtrailthread geben einem echt zu denken, z.B. das Satellitenbild von Deutschland in dem nur solche Flugzeugwolken zu sehen sind. Andererseits kann man hier auch nicht über so etwas diskutieren, weil man dann gleich wieder von anderen Leuten angepisst wird. Vielleicht liegt aber auch am Zeitgeist und nicht am Thema, weil es gerade „in“ ist Leute zu beleidigen.
@darthhotzdarthhotz schrieb am 04.04.2008:Da hast du ja auch recht und das bestreitet hier doch auch keiner, das Wettermanipulation im kleinen Maßstab möglich ist und gelegentlich angewendet wird. Es ist aber ein Riesenunterschied, ob man LOKAL irgendwo Wolken abregnen läßt ( und daraus ja auch kein Geheimniss macht) was ohne weiteres möglich ist, oder ob man GLOBAL versucht das Wetter zu beeinflußen. Das ist eben nicht möglich.
Ist doch egal, theoretisch kannst du damit einem Land den Regen abschneiden, in dem du die Wolken immer vorher abregnen lässt.
Oder du machst es anderst dazu brauchst du bloß genug Energie, die leider viel zu teuer ist, damit der Aufwand sich lohnt. Dann könntest du einfach hochfrequente EM-Wellen in die Atmosphäre blassen und dann hast du deine Durckunterschiede mit denen du Wetter manipulieren kannst. Mit einer läpischen 4000MW Haarpanlage kann so was natürlich nicht.
@ufftatta
UffTaTa schrieb am 03.04.2008:noch schlimmer, ALLES was materiell ist, ist auch CHEMIE.
Was doch eine wunderbare Eröffnung für eine neue VT wäre. Von wegen Macht der Chemiekonzerne und so. Schließlich ist ja ALLES chemisch.
Ich weis nicht was dein Problem ist. Ich hab mir den Namen nicht ausgedacht, aber wenn man darüber lästert, sollte man wissen man dies auch, rein logisch, berechtigt ist.
UffTaTa schrieb am 03.04.2008:Wolken sind chemisch. Düpel sind chemisch. Keine Wolkjen und kei9ne Düpel sind aber auch chemisch, den die Luft selber ist ja chemisch. Der Regen ist chemisch. Kein Regen ist auch chemisch......
Wenn du jetzt noch nachschlägst, was trails sind, hast du die Definition verstanden und kannst aus deiner schönen Auflistung alles streichen, außer den Düppeln.^^