die breite masse...die anderen...das gemeine volk, aber nicht ihr!!!
die anderen sind dumm, nur DU weisst wo es lang geht.
diese art von beiträge sind sooooo öde. Achja und Du bist natürlich nicht gemeint sondern nur der einfältige rest.
:D Sorry musst ich mal loswerden.
zum thema:
was ich mich frage:
wieso wurden so offensichtliche fehler eingebaut??? Den machern muss bewusst sein, daß sie sich dadurch unglaubwürdig machen. Mir fällt dazu nur eine halbwegs vernünftige erklärung ein. Die begründung ist am ende des addendum genannt. ES GIBT KEINEN LEHRER, KEINEN GURU. Du musst selbst nachdenken. Die lösung ist nur in Dir.
Chaotischer ansatz: Da einiges bewiesen unwahr ist, wird der rest auch nonsens sein. (art von persilschein). also ist das machwerk von den verschwörern selbst. Das glaub ich aber selbst nicht.^^
Was ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weiss:Die US intervenierungspolitik ist brutal auf die eigenen wirtschaftlichen interessen ausgelegt. Was die USA sich bisher schon (nicht nur) in südamerika erlaubt haben gehört geächtet.
(
http://www.jochen-hippler.de/neu/index.htm)
Ich bin kein fan von Mahmūd Ahmadī-Nežād aber die aktuellen unruhen dort passen typisch zur vorgehensweise der USA. Kommt es nicht zum umsturz aus dem volk wird de nächste schritt militärisch sein.
wer noch ein bisschen für sich selbst rausfinden möchte:
wem gehörte die RMS Lusitania?
war es wirklich nur ein kreuzfahrtschiff?
was ist skulls and bones ?
wer ist/war dort alles mitglied?
was ist die bilderberg konferenz?
warum wird über diese konferenz in den medien nichts berichtet?
was ist die carlyle group?
wie entdeckt man den begriff "mason" auf der dollar note?