Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warhead schrieb:in jedem Hardcoreschwulenladen seh ich muskulösere,härtere und buntere KerleWo treibst Du Dich denn rum? ;)
Warhead schrieb:,in jedem Hardcoreschwulenladen seh ich muskulösere,härtere und buntere KerleNa wer drauf steht.
Commonsense schrieb:Ich behaupte keineswegs, daß diese das dann aus purer Nächstenliebe gemacht haben, aber die Rolle, die sie letztendlich in die Position brachte, die größten Bankhäuser Europas zu betreiben, wurde ihnen von den Christen oktrouiert.Mit dieser Aussage, bestätigst du, dass die Finanzen Europas in jüdischer Hand waren... sind sie es heute nicht mehr ?
Commonsense schrieb:Sicher sind noch private Bankhäuser nach wie vor in Familienbesitz. Und sicher sitzen auch in anderen Banken noch Menschen jüdischen Glaubens in hohen Positionen.ich bezweifel, dass Menschen die hohe Positionen in der Finanzwelt bekleiden, zumindest bei dem Heuschreckenverhalten heute, gläubige Juden oder Christen etc sind, auch wenn sie auf dem Papier welche sind.
NeoDeus schrieb:dass die Finanzen Europas in jüdischer Hand warenGab es damals irgendeinen Zwang, sein Geld in den Bankhäusern abzuliefern?