Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und, verrätst du uns auch das Resultat deiner Auseinandersetzung, oder hast du nur diese altbackenen Allgemeinplätzchen von einer "Horizonterweiterung" zu bieten? Deinen Horizont kannst du auch mit den Märchen von Grimm erweitern, dazu braucht es keinen Icke...hornystuff schrieb: ich finde es interessant mich mit solchen themen auseinander zusetzten, da dies mein urteilsvermögen nicht anhand eines manupulierten weltbildes beeinflusst.
Verrätst du uns nun noch das Resultat deiner Auseinandersetzung?hornystuff schrieb:ich finde es interessant mich mit solchen themen auseinander zusetzten, da dies mein urteilsvermögen nicht anhand eines manupulierten weltbildes beeinflusst.
Du scheinst den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht ganz begriffen zu haben.hornystuff schrieb: wie du darüber denkst geht nur dich was an.
Hier ist ein Diskussionsforum, und da kann jeder äussern, was er denkt.hornystuff schrieb:also ich sehe es nicht rassistisch sondern in meinen augen informativ wie du darüber denkst geht nur dich was an.
beleg das mal bitte...FF schrieb:Natürlich hängt das für Icke mit der jüdischen Weltverschwörung zusammen, natürlich sind die "Protokolle der Weisen von Zion" ein Beweis dafür ... und natürlich ist auch das rassistisch.
kreiszahl schrieb: Er ist einfach einmal falsch abgebogen
matraze106 schrieb:beleg das mal bitte...
https://www.google.de/search?q=david+icke+protocols+of+zion&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-aich werde nicht auf david ickes seite direkt verlinken.
Weil er sich öffentlich als die Inkarnation Jesus bezeichnete. Da es mit der Anhängerschaft nicht so ganz klappen wollte sprang er dann auf die rechte Schiene.kreiszahl schrieb:Er wurde ja auch böse aus seinem Job etc gemobbed, bevor er mit den Echsen und den Innerirdischen anfing. :/
Neutral gesehen, erzählt Icke immer noch Schwachsinnhornystuff schrieb:geht mal ein wenig neutraler an die sache um eine klare meinung bilden zu können und sich diese nicht trüben zu lassen durch negative energien :P