Chemtrails
08.03.2011 um 07:26@LightTheDark
Dank Dir weiß ich, warum es mir so dreckig geht - das ist gar nicht der Norovirus, das liegt an den Chemtrails. Hätte ich mir mal auch so ein Orgonit-Gerät zugelegt …
Schade, dass ich noch nicht so richtig lachen kann, denn Deine Beiträge sind einfach köstlich.
Dank Dir weiß ich, warum es mir so dreckig geht - das ist gar nicht der Norovirus, das liegt an den Chemtrails. Hätte ich mir mal auch so ein Orgonit-Gerät zugelegt …
Schade, dass ich noch nicht so richtig lachen kann, denn Deine Beiträge sind einfach köstlich.
LightTheDark schrieb:schließlich verkaufe ich selbst keine "Orgonite"Nee, aber die Leute, die das verkaufen und daran verdienen, freuen sich, dass Du so gut manipuliert bist, dass Du für die kostenfrei Werbung machst.
LightTheDark schrieb:Wer etwas gegen die Chemtrails unternehmen will,… sieht sich die Wettervorhersage an, weiß damit, wann längere Streifen auftreten können, sieht dann nicht nach draußen und sieht dadurch keine Streifen. Das ist wie bei kleinen Kindern - wenn die die Hände vor die Augen legen, können sie auch nicht gesehen werden.