Chemtrails
30.01.2011 um 18:29@korbmacher
Allerdings sind Nachweise/Beweise nicht gerade die Stärke der CTler. Eher Behauptungen.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf flightradar24.com seit der Umgestaltung die Widebodies größer dargestellt werden - das ist eine gute Hilfe.
korbmacher schrieb:Wenn ich auch mal so einen tollen Fallout vor die Linse bekommen würde, dann würde ich ihn wenigstens auf ein schwarzes Blatt Papier rieseln lassen.Du bist mutig - ich würde wahrscheinlich die Flucht ergreifen. Allerdings stellt sich die Frage, wohin. ;)
Allerdings sind Nachweise/Beweise nicht gerade die Stärke der CTler. Eher Behauptungen.
korbmacher schrieb:Wir befinden uns aktuell (bei uns derzeit 1016.3hPa) zwischen einen einen Hoch- und Tiefdruckgebiet sie Isobarenkarte, du hast vermutlich recht.Dann könnte es wirklich sein. Mir fehlt in solchen Zeiten immer etwas, weil ich auch ab und zu mal einen schönen Streifen aufs Bild bannen möchte. Aber bei mir dauert es noch ca. drei bis vier Monate, bis ich mich wieder intensiv mit dem Wetter beschäftigen muss (wegen der Gewitter). Jetzt hoffe ich nur, dass wir nicht mehr viel von diesem Fallout abbekommen. ;)
Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf flightradar24.com seit der Umgestaltung die Widebodies größer dargestellt werden - das ist eine gute Hilfe.