@btcWarum fängst du eigentlich an zu beleidigen ?
Wenn man etwasweiterdenkt und bestimmten Indizien nachgeht dann wird man also gleich als Spinnerdargestellt.
Ich weiß sehr wohl das man logistisch das nicht machen kann, was dieChemtrail-Leute verbreiten und ich kenne mich sehr gut aus mit der Thermodynamik, der jadie Kondensstreifen folgen.
Es geht mir darum das es Überlegungen dazu gibt und inwelchem Maßstab sie durchgeführt werden spielt keine Rolle - Fakt ist das die Militärsweiter sind als du dir das vorstellen kannst und die mächtigen im hintergrund wohl mitaller Macht versuchen werden ihre Macht zu halten. Das leuchtet dir hoffentlich ein ?
Und zu den Fakten :
Fakt ist das es ein Patent gibt, welches dieKlimaveränderung durch diese Mittel vorschlägt.
Fakt ist das die MilitärsWetterexperimente durchgeführt haben.
Fakt ist das Silberjodid schon sehr alt ist undes also genügend Zeit gab um neue Methoden zu entwickeln.
Diese Liste kann man soweiter führen !
Und ja für dich gilt wahrlich Herr lass Hirn regnen - denn wenn mandem Mainstream alles ohne Nachzudenken abkauft und indizien außen vor weg läßt (denn essind ja keine Fakten ergo interessiert es dich nicht ) wie will man dann etwasherausfinden und weiterkommen ? hätte der mensch mit dieser dummen denkweise dienaturgesetze und die mathematik entdecken können ?
Wenn unsere großen Wissenschaftlergenauso gedacht hätten wie du hätten wir wohl noch kein digitales zeitalter.