Chemtrails
19.11.2020 um 18:11Bone02943 schrieb:ein Flugzeug auf gleicher Höhe auch in feuchtere Luftschichten fliegen kann, bei denen dann erst ein starker Kondenzstreifen entsteht ... steigt oder sinkt und dabei in andere Luftschichten fliegtOkay, das klingt logisch.
Bone02943 schrieb:ein Flugzeug warteschleifen fliegt ... eine Landung nötig macht, es aber noch zu viel Treibstoff gibt, dass Flugzeug also zu schwer ist. Denn Treibstoff kann nicht einfach so überall abgelassen werden, dann werden so lange Schleifen geflogen, wie es nötig ist. Wobei auch das immer auf den Grund ankommt.Ich verstehe nicht, warum der Treibstoff leer oder fast leer sein muss, bevor das Flugzeug landet. Aber ich begreife, dass es auch von Nöten ist, dass Flugzeuge Warteschleifen drehen.
Bone02943 schrieb:Millitär oder aber auch der zivielen Luftfahrt. Pilotenausbildung,Kann auch ein Übungsflug gewesen sein.
Bone02943 schrieb:Dort sind fast alle Flugzeuge und auch Hubschrauber sichtbar, die sich hier im Luftraum bewegen.Ich zweifle nicht an, dass dort ein Flugzeug flog, aber danke für den Link.
@Narrenschiffer
Dort landen ausschließlich kleine Flugzeuge. Fliegen diese so hoch und hinterlassen solche Kondensstreifen?