@debbywaldfee Ich gratuliere,eines der wenigen Exemplare welches nicht zur fanatischen Missionierung neigt und halbwegs normal geblieben ist.
Ich habe anderen Irrsinn kennengelernt.
Meine damalige Freundin prahlte also mit ihrer neuen Waschmaschine,die hatte sie gekauft bei einem Weisswarenabzocker namems Petersen.Der Mann war berlinweit bekannt für seine Glotzen und Waschmsschinen die pünktlich ein paar Tage nach Ablauf der Garantiegewährleistung auseinanderfallen.
Alten Damen die den Fehler machen sich Petersen wegen ihrer kaputten Glotze ins Haus zu holen,wissen ein Lied von unglaublichen Reparaturpreisen zu singen
"Du hast die Waschmaschine bei Petersen gekauft...DEM Petersen...den mit den Glotzen??"
"Hab ich...ist das schlimm...und wir gucken später einen Film!!"
Maike kommt aus Oldenburg,in Oldenburg gibts keinen Petersen,stattdessen gibts dort einen Werner Altnickel,von Beruf Fernsehtechniker!!!,die kannten sich gut.
Maike hält mir ein Flugblatt hin,von dem ekligen Petersen
Da wurde also zum Filmabend geladen,im Spitteleck...dort wo sich die ganzen Aluhutirren treffen,die Reichsflugscheibenfreaks und Neuschwabenlandfreaks,wo Axel Stoll der Chef ist...muss man wissen
Ein paar Wochen zuvor war ich bei so nem Treffen und musste durchs Klofenster türmen weil die mich nicht mehr gehen liessen
Bei den Schwachmaten wollte die also nen Chemtrailfilm sehen
Ich hab ihr also gesagt warum sie sich ihren Scheissfilm alleine anschauen kann und ob ihr nix auffällt...welcher Umweltschützer,Antiatomaktivist oder Hochmoorfreund nennt sich schon grosspurig "Umweltkämpfer"
Petersen tut das
Uns ein paar Wochen später komm ich bei ihr zu Hause an,da sitzt der irre Altnickel in ihrer Küche,ich wollte nix hören und hab mich still verzogen und mich in ein Buch vertieft,natürlich machte ich Hörpeilung.
Na und dann fielen auch schon die magischen Schaltworte
"UND DU GEHÖRST WOHL AUCH ZU DENEN DIE UNS NOCH DIE AUSCHWITZLÜGE VERKAUFEN WOLLEN!!"
Soweit war der Bekloppte damals schon,nu isser schon bei der Auschwitzlüge angelangt
Ich b
in kerzengerade hochgeschossen,da wird nicht diskutiert,ich mit Bugwelle in die Küche gerauscht..."Ok,das war ein Wort zuviel,du hast dreissig Sekunden,ansonsten schleif ich dich am Bart durchs Treppenhaus und klopp dich im Hof durchs Gulligitter!"
"Mein Freund ist übrigens Antifaschist"meinte sie grinsend
Altnickel sagte gar nichts mehr,er sah nur meinen Mörderblick und verschwand sehr schnell,so schnell das sie nichtmal Zeit hatte ihm ein Hausverbot auszusprechen.
In Oldenburg trafen wir den auf der Strasse...da hatten wir beim weglaufen ne ganze Zeit seine Fistelstimme im Nacken
Zu der Zeit hatte er schon im autonomen Zentrum,beim NABU und Greenpeace Hausverbot...dafür füllt er ganze Hallen wo er mit ultraevangelikalen Holocoustleugnern,Scientologen und neuen gernanischen Medizinern auf der Bühne steht