Chemtrails
26.05.2015 um 18:48kiefer schrieb:Ab Minute 2:20...wie erklärt ihr mir das?Was soll man da groß erklären? Das sind Unwetterwolken.
kiefer schrieb:Ab Minute 2:20...wie erklärt ihr mir das?Was soll man da groß erklären? Das sind Unwetterwolken.
[/b]]
Sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisRezension bezieht sich auf: Teelichthalter'Weihnachtsbaum' (Spielzeug)
19. Dezember 2014, von Florian S.
Klar, auf den ersten Blick sehen diese Teelichthalter nach nicht besonders viel aus. Aber man muss ja auch beachten, dass sie hier deutlich unter Wert verkauft werden. Sammler zahlen bis weit über 100.000€ das Stück. ...
[/ZITAT[/b]]
Naja, immerhin ist die Lieferung kostenlos
Lepus schrieb:Habe ich gerade auf der Seite einer Crank gefunden.Da kann man nichts beweisen. Ein normaler Bürger hat nicht die Möglichkeiten so etwas zu messen. Vermute ich.
Erklärt doch alles, oder?
1000 Kilometern zu übertragen. 1900 findet Tesla einen Financier für den Bau eines futuristischen Funkturms auf Long Island: Von dort möchte er unter anderem hochenergetische Wellen in die oberen Atmosphärenschichten schicken und deren Energie rund um den Globus verteilen.http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/die-100-wichtigsten-erfindungen-nikola-tesla-das-betrogene-genie-60006.html?p=4
Illyrium schrieb:Weiß man eigentlich wer das erfunden hat ? Die Verschwörung ? gibt es da eine Quelle dazu? Ich mein irgendeiner muss doch damit angefangen haben ? ^^Also auf Psiram steht dazu folgendes:
"In Deutschland wurde die Chemtrail-Hypothese zum ersten Mal in Raum & Zeit (Heft 127/2004 [1]) in einem Artikel eines Gabriel Stetter erwähnt....Quelle: https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 29.05.2015)
...In den USA entstand das Kunstwort Chemtrail etwa um 1998. Zu Beginn wurde noch von „cloverleaf“ gesprochen. Ab 2000 tauchte der Begriff vermehrt im englischsprachigen Internet auf.[6][7][8] Barium und Aluminium wurden ab etwa 2001 ins Gespräch gebracht.[9] Als Urheber der Chemtrailhypothesen werden immer wieder Clifford Carnicom aus Santa Fe in New Mexico (USA) und der Kanadier William Thomas aus Duncan (British Columbia) genannt. Die beiden sind die Einzigen, die der Nachwelt sauber datiertes Material hinterlassen haben..."
Lepus schrieb:Erklärt doch alles, oder?Alles. Jetzt weiß ich auch, dass es Haarp-Wasser gibt:
Alles. Jetzt weiß ich auch, dass es Haarp-Wasser gibt:Jedenfalls findet man es kaum. Nach vielem Wühlen stellte ich fest es gibt eins in Alaska.
Und dass es Haarp schon mindestens seit 1905 gibt:
1898 entwickelt er die erste Fernbedienung. Im Jahr darauf gelingt es ihm, aus einem Labor in der Nähe von Colorado Springs Radiowellen über eine Entfernung von 1000 Kilometern zu übertragen. 1900 findet Tesla einen Financier für den Bau eines futuristischen Funkturms auf Long Island: Von dort möchte er unter anderem hochenergetische Wellen in die oberen Atmosphärenschichten schicken und deren Energie rund um den Globus verteilen.http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/die-100-wichtigsten-erfindungen-nikola-tesla-das-betrogene-genie-60006.html?p=4
Micha007 schrieb:Naja, immerhin ist die Lieferung kostenloshab da mal geglotzt,... die Kommentare sind ja reinste Verarsche, also keine Sorge der Typ mit den 100 Tausend meints ja nich ernst :) Hab da interessenshalber auf die Website von dem Hersteller geklickt (um mal zu guckn was die sonst so für Schmarrn haben) aber die habn stinknormales Holzspielzeug zu normalen Preisen...des mit 30 Tausend Euro muss nen Tippfehler sein...oder bezieht sich auf ne größere Stückzahl
Phhu schrieb:Wäre der Financier von Tesla nicht abgesprungen könnten wird vielleicht den Strom gratis erhalten.Man muß bei Tesla ja immer zwischen dem realen Genie (nach dem seit 1960 sogar eine physikalische Einheit benannt ist) und dem späteren (aufgrund Edisons mieser Geschäftspraktiken etwas exzentrisch gewordenem) Tesla dem Schutzheiligen der Pseudowissenschaftler, der alles mögliche oder unmögliche erfunden haben soll, unterscheiden.
Dies erkannte auch der Financier und ließ das Experiment stoppen.