Chemtrails
03.08.2015 um 21:27RubyTuesday schrieb:Das Wetterlexikon ist übrigen ein guter Link!Ach, das ist doch Lügenpresse ;)
Solltest du dir auch mal ansehen @pyre!
Z.B. den Eintrag über Kondensstreifen
RubyTuesday schrieb:Das Wetterlexikon ist übrigen ein guter Link!Ach, das ist doch Lügenpresse ;)
Solltest du dir auch mal ansehen @pyre!
Z.B. den Eintrag über Kondensstreifen
so.what schrieb:Hier reagieren einige auch recht emotional :)Naja, sehe ich nicht ganz so, eher ironisch oder sarkastisch ;)
Issomad schrieb:Ach, das ist doch Lügenpresse ;)Ahso, shit! Und ich hab das geglaubt :shot: :D
so.what schrieb:Ach, was weiß ich. Vielleicht bin ich auch einfach ein überemotionaler Lappen :D?!Naja, soooo würd ich das nun auch nicht sagen! :D
RubyTuesday schrieb: Und schade ist auch, wenn sie sich nicht einlassen auf die Fakten und nicht ergebnisoffen sind. Sobald man das nämlich ist, fällt das Kartenhaus.Das scheitert ja schon daran, dass sich auch gleich 5-6 User auf den
psreturns schrieb:Das scheitert ja schon daran, dass sich auch gleich 5-6 User auf denOk, das ist ne Marotte bei Allmy, stimmt schon! :D
Neuling stürzen und er sich in seiner Meinung gleich bestätigt fühlt.
so.what schrieb:Manchmal muss man Menschen da abholen wo sie stehenAber was machst Du, wenn sie immer wieder weggehen, wenn Du gerade dort angkommen bist, wo sie eben standen?
so.what schrieb:Ich bin halt eher ein Lappen.Nu hörnse aber mal uff!! :D
RubyTuesday schrieb:Es war doch nur ne handvoll! Da hab ich aber schon mehr Aktion hier erlebt!Das waren allerdings auch andere Kaliber, da hat der rauhe Ton noch