Chemtrails
03.08.2015 um 21:27Ach, das ist doch Lügenpresse ;)RubyTuesday schrieb:Das Wetterlexikon ist übrigen ein guter Link!
Solltest du dir auch mal ansehen @pyre!
Z.B. den Eintrag über Kondensstreifen
Ach, das ist doch Lügenpresse ;)RubyTuesday schrieb:Das Wetterlexikon ist übrigen ein guter Link!
Solltest du dir auch mal ansehen @pyre!
Z.B. den Eintrag über Kondensstreifen
Naja, sehe ich nicht ganz so, eher ironisch oder sarkastisch ;)so.what schrieb:Hier reagieren einige auch recht emotional :)
Ahso, shit! Und ich hab das geglaubt :shot: :DIssomad schrieb:Ach, das ist doch Lügenpresse ;)
Naja, soooo würd ich das nun auch nicht sagen! :Dso.what schrieb:Ach, was weiß ich. Vielleicht bin ich auch einfach ein überemotionaler Lappen :D?!
Das scheitert ja schon daran, dass sich auch gleich 5-6 User auf denRubyTuesday schrieb: Und schade ist auch, wenn sie sich nicht einlassen auf die Fakten und nicht ergebnisoffen sind. Sobald man das nämlich ist, fällt das Kartenhaus.
Ok, das ist ne Marotte bei Allmy, stimmt schon! :Dpsreturns schrieb:Das scheitert ja schon daran, dass sich auch gleich 5-6 User auf den
Neuling stürzen und er sich in seiner Meinung gleich bestätigt fühlt.
Aber was machst Du, wenn sie immer wieder weggehen, wenn Du gerade dort angkommen bist, wo sie eben standen?so.what schrieb:Manchmal muss man Menschen da abholen wo sie stehen
Nu hörnse aber mal uff!! :Dso.what schrieb:Ich bin halt eher ein Lappen.
Das waren allerdings auch andere Kaliber, da hat der rauhe Ton nochRubyTuesday schrieb:Es war doch nur ne handvoll! Da hab ich aber schon mehr Aktion hier erlebt!