@pyre Hier reagieren einige auch recht emotional
:). Aber, das hat seine Gründe. Die kannst du nicht kennen, das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob man so einen Zugang zu dir findet. Wahrscheinlich blockst du dann einfach ab. Ist auch menschlich, wir sind hier alle Menschen und eigentlich will dir keiner was. Wie auch, keiner kennt dich hier. Einige haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Chemtrailszene gemacht und sind dann halt auch emotional. Versuche vielleicht das auszublenden und konzentriere dich auf die kalten Fakten, die man dir gegeben hat und bilde dir dann deine Meinung. Das Angebot von
@Galaxys81 finde ich übrigens sehr gut. Die wollen wirklich Proben aus der Luft entnehmen und es gibt auch strenge Regeln für beide Seiten, so das keiner da irgendwie bescheissen kann. Ich bin dabei und spende gerne oder bringe mich ein. Wahr ist, was wahr ist. Und sollte gesprüht werden, könnte man das so nachweisen. Am Ende geht es doch nicht darum, was du oder die Gegenseite gerne hätten, sondern darum, was wahr ist. Völlig unabhängig von irgendwelchen Ideologien. Leider kommen die Leute aus der Szene zumeist eher ideologisch verblendet rüber. Anders kann ich mir die strafbaren Aufrufe Piloten zu blenden, sodass sie abstürzen, zum Beispiel, nicht erklären. Mich nimmt auch Wunder, wieso keiner bereit ist, da mitzumachen. Will man gar keine belastbare Fakten haben?? Stell dir vor wie tragisch es wäre... Da leben etliche Menschen in Angst und Panik davor von oben mit Gift besprüht zu werden und am Ende ist gar nichts dran. Was für ne Lebenszeitverschwendung
:(. Einige haben wirklich Todesangst und das glaube ich ihnen auch! Nur...gut möglich, dass da gar nichts dran ist. Mir wäre doch extrem daran gelegen, erstmal harte Fakten zu haben, bevor ich mir Tag für Tag für Tag in die Hose mache.
Ich will dir gar nicht ausreden, dass du an Chemtrails glaubst. Ist dein Bier. Aber um deiner selbst willen, verrenn dich da nicht in etwas. Es kann und darf nicht sein, dass unschuldige Piloten und Passagiere vom Himmel geholt werden oder das Menschen sich in etwas hinein steigern was sie am Ende kirre macht. Nicht, bevor es nicht unumstößlicher Fakt ist. Und das ist alles nicht selten. Wenn man sich in der Szene umschaut, ist es eher eine Seltenheit, dass jemand wirklich ruhig und besonnen an das Thema heran geht. Mag sein, dass es für dich einfach nur interessant ist und du einfach nur theoretisch drüber diskutieren willst...aber das ist halt nicht die Regel bei dieser Thematik. Und deswegen haben hier wohl einige auch so emotional auf dich reagiert. Das ist nicht böse gemeint oder zensierend oder sowas. Es ist einfach ermüdent, wenn man so gut wie jeden Tag liest, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr heraus lassen aus Angst vor Chemtrails oder ihnen sonst was für ne Plörre zum Trinken geben und ihnen damit körperlich schaden, nur weil sie denken, es würde ihre Kinder vor den Trails schützen.
Jesses, das wurde ein Roman. Ich hab nur das Gefühl, dass du da noch nicht "tief drin steckst" und vielleicht, das würde mich sehr freuen, bist du ja noch befreit dich wirklich auch mit der Gegenseite auseinander zu setzen und vielleicht auch einfach ein wenig darauf zu vertrauen, dass nicht jeder, der nicht an Chemtrails glaubt und auch dementsprechend argujmentiert ein Desinformant ist und dir was Böses will.