geisterfrei schrieb:Krass. Und die Physikbücher oder Sachbücher, die was von Sonnenstrahlen, Farbspektrum, etc. erzählen können, sind auch alle gefälscht....
Natürlich sind die in der Welt der Verschwörungsideologen alle gefälscht. Alles was man in der Schule oder auf Universitäten lernt ist falsch. Für die ist das alles ausgedachtes, falsches Wissen was nur erschaffen wurde um das "wahre" Wissen zu verschleiern. Ohne Scheiß, die denken so.
geisterfrei schrieb:Wie stellen die sich "normales" Wetter" und normale Natur vor?
Keine Ahnung. Das müsste man die wirklich mal fragen. Wahrscheinlich ist es bei denen dann immer nur noch sonnig mit Schäfchen-/Wattebauschwolken am Himmel. Es regnet nie, es schneit nie, es gibt niemals Gewitter, kein starker Wind, keine Tornados, keine Erdbeben, etc... denn das ist bei ihnen ja alles durch Chemtrails oder HAARP gemachtes Wetter. -.-
geisterfrei schrieb: Blau ist verdächtig, Wolken sind verdächtig, bedeckter Himmel ist verdächtig, Regen ebenfalls und wenn die Sonne scheint, dann ist das ein Hologramm oder ebenfalls nicht ganz normal....
Der Mond ist bei vielen ein Hologramm, von der Sonne hatte ich das bis jetzt nicht gehört, aber die wird bei ihnen ja auch immer böser. Oft liest man bei ihnen den Satz:"Die Sonne wird auch immer aggressiver!"
Ja was denn nun? Erst wollen se Sonne und nun ist das auch wieder verkehrt. Ich frag' mich was da als nächstes wieder für eine Verschwörungsideologie kommt.
geisterfrei schrieb:Wie konnte sich die Menschheit und die Welt dann so entwickeln? Welche Pflanzen glauben sie bei Erreichen der Autarkie züchten zu können?
Das würde ich von denen auch gerne mal wissen.