Chemtrails
21.04.2015 um 08:24bennamucki schrieb:Heute ist "Chemtrailfrei".Hier in Düsseldorf nicht, wenn ich mir den Himmel aktuell so ansehe... uiuiui da wird die arme Stella wohl heute im Keller bleiben XD
bennamucki schrieb:Heute ist "Chemtrailfrei".Hier in Düsseldorf nicht, wenn ich mir den Himmel aktuell so ansehe... uiuiui da wird die arme Stella wohl heute im Keller bleiben XD
annanuki schrieb:Mallorca wird auch alle zwei bis drei Tage regelmässig besprüht.Nein, das sind normale Kondensstreifen die Du siehst.
annanuki schrieb:Habe dutzende Aufnahmen gemachtSchön. Sind aber alles keine Beweise dafür, dass irgendwas versprüht wird.
annanuki schrieb:und vor allem nach dem Überflug schalten sie die Sprühung aus und haben plötzlich wieder schnellverschwindende Kondensstreifen.Weißt Du das es dort oben verschiedene Luftschichten gibt und nicht alles eine feste Masse ist?
annanuki schrieb:Übrig bleibt eine weisse Milchsuppe,Diese "Milchsuppe" ist völlig normal wenn sich Kondensstreifen ausbreiten.
annanuki schrieb:ich habe einen dieser Piloten in meiner Nähe.Was sagt der denn zu den Verfahrensweisen und Art der technischen Durchführung?
annanuki schrieb:Oh Mann, was sind denn hier für nette Leute unterwegs ?War jetzt jemand unnett zu Dir?
annanuki schrieb: Dutzende Interviews und Aussagen der Politiker stehen im Raum, das dies gemacht wirdAch ja? Wo denn? In welchem offiziellen Dokument, was nicht von einer Schwurbelseite kommt, steht denn drin dass sie Chemtrails sprühen?
annanuki schrieb: habe einen dieser Piloten in meiner Nähe.Du hast einen Piloten in Deiner Nähe der sagt, dass er Chemtrails sprüht?
HBZ schrieb:Heute morgen, 8:40 Uhr aus der Bahn ausgestiegen, zum Himmel geblickt und die W*chser haben schon wieder Unmengen von Chemtrails ausgebracht:Schon wieder? Ja, sieht auf jeden Fall echt übel aus mit den Streifen, ne Flugverbotszone wäre nicht schlecht.
Lepus schrieb:Tolles Foto! :Y:Bekomme ich bestimmt auch hin, wenns Wetter morgen passt. Kanns ja mal versuchen und auch nen coolen Spruch raushauen. ;)
ThunderBird1 schrieb:Schon wieder? Ja, sieht auf jeden Fall echt übel aus mit den Streifen, ne Flugverbotszone wäre nicht schlecht.Ja, da wäre ich auch für. Auch wenn in
HBZ schrieb:Hamburg Fuhlsbüttelder Flughafen liegt. ;)
Ja, da wäre ich auch für. Auch wenn inAch, echt wahr? Den direkt auch mal abreissen. ;) Bissl Spass muss sein.
HBZ schrieb:
Hamburg Fuhlsbüttel
der Flughafen liegt. ;)
HBZ schrieb:Ich persönlich wäre ja für Weedtrails, die die gesamte Bevölkerung breit machen! Daran sollten "die" mal arbeiten. :DGrausame Vorstellung.