Chemtrails
21.04.2015 um 08:24Hier in Düsseldorf nicht, wenn ich mir den Himmel aktuell so ansehe... uiuiui da wird die arme Stella wohl heute im Keller bleiben XDbennamucki schrieb:Heute ist "Chemtrailfrei".
Hier in Düsseldorf nicht, wenn ich mir den Himmel aktuell so ansehe... uiuiui da wird die arme Stella wohl heute im Keller bleiben XDbennamucki schrieb:Heute ist "Chemtrailfrei".
Nein, das sind normale Kondensstreifen die Du siehst.annanuki schrieb:Mallorca wird auch alle zwei bis drei Tage regelmässig besprüht.
Schön. Sind aber alles keine Beweise dafür, dass irgendwas versprüht wird.annanuki schrieb:Habe dutzende Aufnahmen gemacht
Weißt Du das es dort oben verschiedene Luftschichten gibt und nicht alles eine feste Masse ist?annanuki schrieb:und vor allem nach dem Überflug schalten sie die Sprühung aus und haben plötzlich wieder schnellverschwindende Kondensstreifen.
Diese "Milchsuppe" ist völlig normal wenn sich Kondensstreifen ausbreiten.annanuki schrieb:Übrig bleibt eine weisse Milchsuppe,
Was sagt der denn zu den Verfahrensweisen und Art der technischen Durchführung?annanuki schrieb:ich habe einen dieser Piloten in meiner Nähe.
War jetzt jemand unnett zu Dir?annanuki schrieb:Oh Mann, was sind denn hier für nette Leute unterwegs ?
Ach ja? Wo denn? In welchem offiziellen Dokument, was nicht von einer Schwurbelseite kommt, steht denn drin dass sie Chemtrails sprühen?annanuki schrieb: Dutzende Interviews und Aussagen der Politiker stehen im Raum, das dies gemacht wird
Du hast einen Piloten in Deiner Nähe der sagt, dass er Chemtrails sprüht?annanuki schrieb: habe einen dieser Piloten in meiner Nähe.
Schon wieder? Ja, sieht auf jeden Fall echt übel aus mit den Streifen, ne Flugverbotszone wäre nicht schlecht.HBZ schrieb:Heute morgen, 8:40 Uhr aus der Bahn ausgestiegen, zum Himmel geblickt und die W*chser haben schon wieder Unmengen von Chemtrails ausgebracht:
Bekomme ich bestimmt auch hin, wenns Wetter morgen passt. Kanns ja mal versuchen und auch nen coolen Spruch raushauen. ;)Lepus schrieb:Tolles Foto! :Y:
Ja, da wäre ich auch für. Auch wenn inThunderBird1 schrieb:Schon wieder? Ja, sieht auf jeden Fall echt übel aus mit den Streifen, ne Flugverbotszone wäre nicht schlecht.
der Flughafen liegt. ;)HBZ schrieb:Hamburg Fuhlsbüttel
Ja, da wäre ich auch für. Auch wenn inAch, echt wahr? Den direkt auch mal abreissen. ;) Bissl Spass muss sein.
HBZ schrieb:
Hamburg Fuhlsbüttel
der Flughafen liegt. ;)
Grausame Vorstellung.HBZ schrieb:Ich persönlich wäre ja für Weedtrails, die die gesamte Bevölkerung breit machen! Daran sollten "die" mal arbeiten. :D