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Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.08.2014 um 18:17
Hinter den Chemtrails stecken Putin, Nikola Tesla, die Atomindustrie und natürlich Haarp!

Endlich ergibt das ganze einen Sinn, trotz den ganzen physik,astronomie und chemie büchern bin ich nie dahinter gekommen!

Nun wusste ich zwar wie man einen looping berechnet und die Induktionsenergie eines Flugzeuges in 10km höhe, aber die antwort war viel einfacher.

PUTIN und TESLA !!!

seht selbst:

www.youtube.com/watch?v=yjSkZO0wXIo


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Chemtrails

10.08.2014 um 01:07
Zitat von BesastilBesastil schrieb: die Induktionsenergie eines Flugzeuges
Die was...?


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Chemtrails

10.08.2014 um 11:30
@Kurzschluss

da schauste, wa?

zwei Flügelspitzen eines Airbuses zum Beispiel induzieren eine elektrische Feldstärke.
Das Erdmagnetfeld spielt natürlich auch eine Rolle.


Und wer steckt dahinter? TESLA!


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Chemtrails

10.08.2014 um 14:27
Tesla ist tot, der steckt hinter gar nichts mehr. Der steckt nur noch unter der Erde.


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PapWT ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

10.08.2014 um 14:29
@off-peak
doch doch, der rotiert permanent im Grab und erzeugt dadurch ein Subatomares Strahlendes Induktions TESLA Feld das eigentlich alles kann was man ihm so vorwirft


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Chemtrails

10.08.2014 um 14:30
@PapWT,

menno, das hatte ich in der Eile des Beitrags glatt vergessen.:)


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Chemtrails

10.08.2014 um 14:31
Die Induktionsenergie eines Flugzeuges kann nur mit einem speziellen Topf ausgelöst werden...


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10.08.2014 um 15:02
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Hinter den Chemtrails stecken Putin, Nikola Tesla, die Atomindustrie und natürlich Haarp!
Wieso Putin? Der ist doch in der alternativen Realität der Gläubigen normalerweise bei den "Guten"


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10.08.2014 um 16:59
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Induktionsenergie eines Flugzeuges kann nur mit einem speziellen Topf ausgelöst werden...
Mit was für einen Topf? ... Dem Nachttopf? :D


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10.08.2014 um 17:00
@Galaxys81
Wenn er kompatibel ist mit der Induktionstechnik, dann ja.
Kann man testen, indem man ihn an einem Induktionsherd ausprobiert.


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10.08.2014 um 18:04
@rambaldi

schau das video oben von mir an, dann wirst du sehen warum Putin und Tesla.


http://www.physikerboard.de/topic,10587,-induktion-am-flugzeug.html

lacht nur weiter....


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Chemtrails

10.08.2014 um 18:28
@Besastil
Welches Video?
Kannst du es direkt verlinken, damit man es nicht erst in dem Forum suchen muss?


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10.08.2014 um 18:36
Zitat von BesastilBesastil schrieb:http://www.physikerboard.de/topic,10587,-induktion-am-flugzeug.html

lacht nur weiter....
Dort geht es darum, ob sich durch Induktion das Kerosin in den Tanks entzünden kann...

... die Rechnerei mit den indizierten Strom ist sinnlos, denn das Kerosin kann sich alleine deswegen schon nicht entzünden, weil heutige Flugzeuge ein System haben, das den sauerstoff aus den "leeren Bereichen" der Tanks herausfiltert ("Air Seperation Module").

Ohne Sauerstoff keine Entzündung.


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10.08.2014 um 20:34
@Lepus

in diesem Video wird es erklärt;

www.youtube.com/watch?v=yjSkZO0wXIo


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11.08.2014 um 10:10
@Besastil
Danke! ^^


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11.08.2014 um 11:59
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:zwei Flügelspitzen eines Airbuses zum Beispiel induzieren eine elektrische Feldstärke.
Wo ist denn das gemeint?

Hier ein Zitat aus deinem Link:
a) Ein Flugzeug mit einer Flügelspannweite von 59,6m fliegt mit einer Geschw. von 910 km/h parralel zur Erdoberfläche. Wie groß ist die zw. den Tragflächen induzierte Spannung, wenn die Vertikalintensität des erdmagn. Feldes an dieser Stelle 40 A/m beträgt?
Zwischen den beiden Tragflächen kann keine Spannung entstehen. Beide Tragflächen sind nicht nur über die Aussenhaut des Fliegers miteinander verbunden, ebenso sind im Flieger etliche Massekabel eingebaut, welche einen Potenzausgleich schaffen.

Was entstehen kann ist "statische Aufladung". Diese wird aber gleich über die "Static Discharger" welche an der Tragfläche und an den Leitwerken angebracht sind abgeleitet.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:weil heutige Flugzeuge ein System haben, das den sauerstoff aus den "leeren Bereichen" der Tanks herausfiltert ("Air Seperation Module").
Nachtrag dazu.

Das System filtert nicht den Sauerstoff aus dem Tank.
Der Tank wird mit Luft leicht Druckbeaufschlagt. Diese Luft wird vorher durch das ASM (Air Seperation Module) geschickt. In der ASM wird die Luft gefiltert, es entsteht Sauerstoffreiche Luft ( Oxygen Enriched Air - OEA) und Stickstoffreiche Luft (Nitrogen Enriched Air - NEA). Die OEA wird überbord geleitet und die NEA wird in den Tank geleitet. Soll nun aber nicht heißen das in der Luft garkein Sauerstoff mehr ist. Die Konzentration wurde auf knapp unter 12 % gefiltert.


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11.08.2014 um 12:03
@andre6r

Wieder was dazugelernt, danke :)


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12.08.2014 um 09:43
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Zwischen den beiden Tragflächen kann keine Spannung entstehen. Beide Tragflächen sind nicht nur über die Aussenhaut des Fliegers miteinander verbunden, ebenso sind im Flieger etliche Massekabel eingebaut, welche einen Potenzausgleich schaffen.
Meiner Ansicht nach entsteht da sehr wohl eine Spannung. Die Tragflächen sind ja nicht anderes als ein Leiter, der sich durch ein Magnetfeld bewegt. Die Elektronen darin werden dadurch seitlich abgelenkt - eine Spannung entsteht.

Wäre das nicht der Fall, würden Elektrogeneratoren auch nicht funktionieren, da bewegt sich ja auch nur ein Leiter durchs Magnetfeld.

Zäld


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12.08.2014 um 10:36
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Zwischen den beiden Tragflächen kann keine Spannung entstehen.
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Meiner Ansicht nach entsteht da sehr wohl eine Spannung. Die Tragflächen sind ja nicht anderes als ein Leiter, der sich durch ein Magnetfeld bewegt.
Laut dem "Physik: Lehr- und Übungsbuch" von Douglas C. Giancoli entsteht eine kleine Spannung.
Allerdings nur so um die 1 Volt oder weniger.


http://books.google.de/books?id=blIf3HCpDy8C&lpg=PA989&ots=mwYsqs1hFm&dq=induktion%20tragfl%C3%A4chen&hl=de&pg=PA989#v=onepage&q=induktion%20tragfl%C3%A4chen&f=false


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Chemtrails

12.08.2014 um 11:39
Bei dem schwachen Magnetfeld hätte ich auch keine großen Spannungen erwartet...

Z.


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