@PeterLipisch Ja, das soll nicht unter den Tisch fallen. Diese Hirnrissigkeit mit den Nationalzionisten zeigt mal wieder deutlich, wie die Nazis und Verrückten ticken: Die bösen KZ-Wärter, das waren in Wirklichkeit Juden. Zum Speien. Mal davon abgesehen, dass es garantiert kein einziges Dokument aus der Zeit gibt, in dem das Wort "Nationalzionist" vorkommt, und die Verbindung "Nazi->Nationalsozialist" sicherlich tausendfach belegt ist. George Orwell dreht sich im Grab um, wohlgemerkt ob des Doppeldenkens der selbsterklärten Freiheitskämpfer. Bäh. Auch die khasarischen Juden werden ja wohl mal wieder angedeutet, obwohl er sie nicht zu nennen scheint. Wahrscheinlich fürchtet er kopierrechtliche Händel mit seinem früheren Voksgenossen Dominik Storr. Äh, dem ehrenwehrten Rechtsanwalt usw. meine ich.
@JohnDifool Ich hoffe du fühlst dich jetzt wegen der Kritik an deiner Quelle nicht allzu angemacht, aber da einfach ein nicht-alphabetisches Zeichen einzufügen, ist wirklich Lesesabotage.
Edit:
@naasIch finde, mit dem "Nationalsozialist*innen" wird sogar implizit den Frauen im dritten Reich eine Mitschuld angedreht, und für die war ja kaum was anderes vorgesehen als gut aussehen und neue Soldaten werfen. Mir ist keine wirklich mächtige NS-Politikerin bekannt.