@Optimist Wenn ich für
@Galaxys81 und
@babykecks antworten darf (darf ich bestimmt
;))
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
Welche - die Piloten?
Ja, zum Beispiel. Aber auch gegen die Techniker, das Flugpersonal, Flugzeughersteller ,usw., die laut der Aussagen der CT-Gläubigen "alle mit unter der Decke stecke".
- Kinder missbraucht und misshandelt!
Wie das? Bzw. was hat das mit Chemtrails zu tun?
Wenn Kinder involviert werden, wie zB. hier
Original anzeigen (0,2 MB)Es ist sicherlich nicht nur so, dass sie mal ein Plakat festhalten, wenn sie mit ihren Eltern zu an solchen Aktionen teilnehmen, sondern sie werden zu Hause tagtäglich mit diesem Glauben konfrontiert, einige werden an manchen Tagen von der Schule ferngehalten, weil draußen "wieder alles zugesprüht" ist, und entwickeln dabei hoffentlich keine tiefgreifende Paranoia. Es gibt sicherlich keinen Menschen, der nur an CTs glaubt und allen anderen VTs nicht. Meist glauben diese leute ja an ein Sammelsurium verschiedenster VTs und ziehen ihre Kinder da mit rein. M.E kann man da schon von Gehirnwäsche sprechen.
- Straftaten begangen!
Diesen Zusammenhang mit Chemtrails verstehe ich auch nicht?
Laserpointeratacken auf Piloten, als Beispiel. Wobei ich nicht sicher bin, ob jemals einer der Täter (wenn sie denn geschnappt werden) als Motiv CT-Sprüherei angegeben hat.
Aber es ist auch schon eine Straftat, wenn man zu den Attacken aufruft, wie zB. in diversen Gruppen auf Facebook schon öfter geschehen.
Zumindest der Teil welcher selbst nicht an diesem Betrug verdient.
Woran verdienen sie? An Gegenmittel der angeblich toxischen Stoffe?
Also ich habe in meiner Gegen noch nicht mitbekommen, dass es für SOWAS angebliche Gegenmittel gibt?
Gegenmittel wie Nahrungsergänzungmittel, Clousbuster oder Orgonitprodukte, die angeblich gegen Chemtrails wirken sollen. Kosten nicht gerade wenig und bewirken nichts. Wie soll auch ein Fantasieprodukt gegen etwas wirken, dass es nicht gibt?
;)