Chemtrails
28.01.2014 um 18:14Was hat dich "bekehrt"?
Slarti schrieb:Was hat dich "bekehrt"?Genau dieser Thread hier. :)
Slarti schrieb:den Feinstaub aus Industrie und Verkehr sehe ich auf dem Boden auch nicht. Ist er deshalb nicht da und somit gesund?Er ist aber messbar. Das ist es eben. Auch alle anderen Nanopartikel sind "messbar".
Slarti schrieb:Relativ gute Argumente, aber den Feinstaub aus Industrie und Verkehr sehe ich auf dem Boden auch nicht. Ist er deshalb nicht da und somit gesund? Farbe oder Wasser sind wohl mit den vermeintlich ausgebrachten Nanopartikeln nicht wirklich vergleichbar?was glaubst du den, ich wäre einer der ersten die gegen die Industrielle und unnötige Verschmutzung mit machen würden - das sind prüfbare Argumente.
kykeon schrieb:Der Wasserdampft kondensiert an den Eispartikeln und der Kondensstreifen wächst.Auch das sieht man am Boden - Eisblumen wachsen auch:
lone_dog schrieb:Sollten tatsächlich irgendwann Messungen stattgefunden haben, von welcher Seite auch immer, die tatsächlich "Chemtrails" zweifellos belegen und beweisen können, werden wahrscheinlich wir alle hier tatsächlich "aktiv gegen chemtrails".Nur wird es nie so sein, da künstlich verstärkte Kondensstreifen nicht für die angebliche Klimabeeinflussung in Richtung Schutz vor Klimaerwärmung taugen.
Umgekehrt zur Kompression verursacht ein adiabatischer Druckabfall eine Abkühlung der Luft. Dies geschieht zum Beispiel innerhalb eines aufsteigenden Luftstromes (bei thermischem Auftrieb oder beim Überströmen eines Gebirges) oder auch auf der Oberseite von Flugzeugtragflächen. Beim Abkühlen verringert sich die Sättigungskonzentration für Wasserdampf. Unterschreitet diese den tatsächlichen Wassergehalt, kondensiert der darüber liegende Wasseranteil zu kleinen Wassertröpfchen (Bildung von Wolken oder Nebel).Wikipedia: Adiabatische Zustandsänderung#Beispiele
matraze106 schrieb:siehst du das auch so wie @FZG , dass ein schicker flyer sich weder lohnt noch angebracht ist?Wer will, kann einen Flyer machen, 2 "Grundlagen" dafür habe ich ja verlinkt, aber ich halte es für unnötig überall Chemtrail-Flyer auszulegen...
matraze106 schrieb:( oder bist du nur ne sockenpuppe von FZG?? :D )unter Deinem Beitrag steht gerade immer kurz "Gerade schreibt: A380 FZG" ;)
matraze106 schrieb:( oder bist du nur ne sockenpuppe von FZG?? :D )okay, ihr schreibt beide gleichzeitig. ginge schlecht ^^