@Dahergelaufen Dahergelaufen schrieb:Schade drum.
Ja, das finde ich auch.
Dahergelaufen schrieb:Die Teilnahme birgt eben das Risiko, als "Verräter" oder sonstwas verschrien zu werden.
Eben. Das passiert dann leider sehr oft, das die interessieren Chemtrailgläubigen dann von anderen Chemtrailgläubigen (oder auch psychisch Erkrankte in ihren Wahnvorstellungen) als ''Verräter/in''/''Manipulierter/te'' an den Pranger gestellt werden.
Genau aus dem Grund haben wir jetzt auch die E-mail Adresse extra eingerichtet, da können sich die möglichen Teilnehmer, die wirklich interesse an der Aufklärung haben, dann erstmal inoffiziell bei uns melden.
Dahergelaufen schrieb:Aber auf der Projektseite hab ich wenigstens einen gesehen, der ganz begeistert davon war. Das Problem ist bloss- einer reicht nicht.
Richtig. Einer ist viel zu wenig. Wir haben bis jetzt 5 ''Skeptiker'', die
auf jeden Fall (!),
egal wo und
wann auch immer wir dieses Projekt dann am Ende durchziehen werden, fest zugesagt haben das Projekt dann auch von vorne bis hinten durchzuziehen. Ich denke da bräuchten wir dann jetzt auch mindestens 5 Chemtrailgläubige, die dasselbe machen möchten und
auf jeden Fall bei dem ganzen Projekt dabei sind egal wo und
wann es denn dann stattfinden wird. Aber so wie es im Moment aussieht scheint das unmöglich realisierbar zu werden. Echt schade.
Dahergelaufen schrieb:Am geilsten wäre, einen von den Vorbetern dranzukriegen, Storr oder Altnickel
Die haben wir ganz offiziell und auch in persönlichen Mails angeschrieben. Da kam bis jetzt immer noch keine Reaktion. Gar nichts! Das finde ich wirklich sehr unhöflich. Man könnte wenigstens mal absagen wenn man denn dann kein Interesse an einer Aufklärung hat!
Dahergelaufen schrieb:Ärgerlicherweise ist denen a) klar dass es keine Chemtrails gibt, und b) geht eine Einnahmequelle verloren, wenn sie widerlegt werden.
Genau so sieht's aus!
Dahergelaufen schrieb:Mario müsste man mal kontaktieren,
Der kommt doch nur wenn's in Berlin ist oder ihm dann jemand die Fahrt zu dem Ort bezahlt und dann die Unterkunft auch noch.