Chemtrails
13.04.2014 um 10:18Schon jemand das Into von Snowpiercer gesehen?
PeterLipisch schrieb:Es ist eine Rede eines ehemaligen Greenpeace-Mitarbeiters, der dort halt "Beweise" dafür nennt, dass Chemtrails halt Chemtrails sind.... ich denke in diesem Thread weiss jeder, wen Du meinst... ;)
FZG schrieb:... er sucht sich imho gerade neue Themenfelder, in denen er wieder der "gefeierte Pionier" sein kannSchön wär's... ein wirklich neues Feld zu finden erfordert allerdings eine gewisse Fantasie.
spiller1983 schrieb:Nunja... nach dem ich diese Studentin ( Sie war Administrativ im Verein " Sauberer-Himmel " tätig ) vom Gegenteil überzeugen konnte, in dem ich Sie mit auf einen Flug genommen habe und Ihr die Luftfahrt erklärte ( Ich habe selbst die " kleine " Flugerlaubnis ", habe ich auch von diesem Anwalt ( blonde.. Mähne ) nichts mehr gehört.Das ist ja klasse! Sie hätte nicht vielleicht Lust einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben den wir dann veröffentlichen dürften?
Sie tritt aus " Sauberer - Himmel " aus und erkannte am Schluß auch, in welchem Sumpf Sie da steckte.
freigeistrepto schrieb:dort verkündet man neuerdings stolz "bereits 8000 Teilnehmer" - hat jemand die entwicklung kontinuierlich verfolgt oder wurde dem webmaster ggf. gesagt "pass mal auf, wir hängen jetzt seit zwei jahren bei 4.000 mitgliedern und es tut sich nichts mehr. mach mal 8.000 daraus."Am Anfang haben einige Leute das sehr akribisch verfolgt, aber seit einiger Zeit stellt sich die Frage: Warum sich die Mühe geben? eMail-Daten von Mitgliedern und Unterstützern werden offenbar nicht überprüft. Hauptsache, deren Anzahl steigt.
Folgende Personen haben sich bereits in die Liste eingetragen: Klicken Sie [hier] (Archiv-Version vom 19.11.2013), um die komplette Liste zu sehen. (Das Öffnen der Seite dauert ein paar Sekunden)... das "hier" im Zitat klickt ;)
spiller1983 schrieb:Der Sichtflug wird auch VFR genannt.Oder man navigiert anhand von Funkfeuern. Nur weil man nach Sichtflugregeln unterwegs ist, ist einem die Benutzung von Funknavigation nicht verboten.
Wenn man nach Sicht fliegt, orientiert man sich an Ortschaften, Flüsse, Seen und Autobahnen / Straßenzüge. Auch Eisenbahngleise sind Optimal für die Navigation.
spiller1983 schrieb:Auf FL245 wäre dies Absolut ausgeschlossen, weil Du einfach nichts sehen würdest.Was? Hast du schon mal aus einem Passagierflugzeug auf Reiseflughöhe hinausgeschaut? Da sieht man wunderbar alles.
spiller1983 schrieb:Außerdem ist die Fläche über 9500ft nur für IFR Flüge zugelassen ( FL095 / Flugfläche 9500ft ).Das ist zumindest für Deutschland falsch. Ab in der Regel FL100 beginnt zwar Luftraum C, aber in dem darf man auch VFR-Fliegen. Luftraum A gibt es in Deutschland nicht.
Wikipedia: HalbkreisflughöheWas haben denn die mit dem Thema zu tun??