Chemtrails
08.05.2015 um 13:34Chemtrails waren schon immer Blödsinn. Für mich persönlich eine weitere, willkommene Ablenkung von den "echten" Schweinereien unserer Zeit!
FrankD schrieb:Bin gestern über eine Seite gestolpert wo jemand 17000 € für eine Ansammlung von Kupferrohren haben wollten die auch "Handymasten neutralisieren". Herr, wirf Hirn.Jetzt verstehe ich auch, wieso soviel Kupfer geklaut wird. Damit scheint man viel mehr Geld verdienen zu können als mit dem reinen Materialwert ;)
AnkH_82 schrieb:Das Beste ist ja, wenn diese Vollpfosten dann auch noch Floskeln wie "schalte Dein Hirn ein" benutzen. Beste Unterhaltung, danke für die Videos :-)Deshalb lassen sich ja gewisse Kreise auch Temperatursensoren , Staudruckrohre , Antennenöffnungen und ähnliches als (angebliche) "Sprühdüsen" "verkaufen" ;) .
berlinandi schrieb:Deshalb lassen sich ja gewisse Kreise auch Temperatursensoren , Staudruckrohre , Antennenöffnungen und ähnliches als (angebliche) "Sprühdüsen" "verkaufen" ;) .:D Ja, das gute dabei ist...die erkennen sowas anhand von Bildern oder Videos.
Tbis sich da das Verschrotten von Chembustern lohnt, dauert es noch :DxtWürd mich ja mal interessieren wie viele von den Dingern schon verkauft worden sind , ich mein dum.... ähm erhellte Menschen gibt es ja immer mal ;) .
AnkH_82 schrieb:Das Beste ist ja, wenn diese Vollpfosten dann auch noch Floskeln wie "schalte Dein Hirn ein" benutzen.:D Ja, da hast Du recht. Genau so wie:"Informier' Dich doch mal richtig!" ;)
ISF schrieb:die hat tatsächlich jemand gekauft...Ja, darüber kann man nur immer wieder den Kopf schütteln, wie sehr sich die Leute über den Tisch ziehen lassen, es ist wirklich unfassbar!
ISF schrieb:Die feinstofflichen Energien, die durch einen Orgonit erzeugt werden, sind weitgehend noch nicht ausführlich erforscht bzw. hinreichend veröffentlicht. Die beschriebenen Produktauswirkungen müssen daher rechtlich betrachtet als subjektive, persönliche Eindrücke angesehen werden.:D :D :D
Galaxys81 schrieb:Ja, darüber kann man nur immer wieder den Kopf schütteln, wie sehr sich die Leute über den Tisch ziehen lassen, es ist wirklich unfassbar!die ziehen die leute so schnell über den tisch, dass die kunden das als nestwärme empfinden
ISF schrieb: die hat tatsächlich jemand gekauftDas glaube ich aber erst wenn ich unabhängige Bestätigungen habe, den "verifizierten Bewertungen" auf einer Esoverkäuferseite traue ich da nicht so recht.