Chemtrails
03.04.2014 um 18:02:) Und mir wurde hier erfolgreich geholfen :)
Brogenluder schrieb:Der letzte ernsthafte Chemie war Galaxys81. ;):D
JohnDifool schrieb:Der war mal hier angemeldet.Echt? Mario war hier mal angemeldet? Da hätte ich mir ein Autogramm geben lassen. ;)
Chicagos schrieb:Der kleine Mann ist heute nicht nur klein, er ist wenier als das, er ist nichts.
Chicagos schrieb: Es gibt nichts, was der kleine mann dagegen unternehmen kann.Naja, wie soll Nichts gegen Nichts was unternehmen. Das Chemtrail nichtet sowieso.
Poipoi schrieb:Wenn man sich auf die Wolken konzentriert, sieht das exakt so aus, wie Wasserwellen von unten betrachtet. Und letzten Endes ist es auch fast dasselbe, nur mit Gasmassen unterschiedlicher Dichte.Du hast also ein meteorologisches Phänomen in seiner ganzen Schönheit abgelichtet.
Chicagos schrieb:Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt, ist auf sich allein gestellt.Dann wäre es sicher hilfreich, andere an diesem Wissen teilhaben zu lassen. Beweise gibt es sicherlich genug?
Chicagos schrieb:Es gibt nichts, was der kleine mann dagegen unternehmen kann.Das stimmt aus jeder Perspektive, wäre nämlich auch bei Nichtexistenz richtig. ;)
Chicagos schrieb:Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt, ist auf sich allein gestellt.Mir scheint im Gegenteil, daß der Glaube an Chemtrails eine ziemlich einsame Sache ist.
Paradigga schrieb:Und die Tasten glühen bereits, um auf den neuen Troll anzuspringen. :D ... herzlichen Glückwunsch ^^Beeindruckend, das mitzuerleben.