AndyBavaria schrieb:die schädlichen Substanzen im Gas
Jaaaa, das glaub ich langsam auch!
Sorry, konnte nicht anders!
AndyBavaria schrieb:Sie sind dafür verantwortlich und sorgen dafür das wir auch machen was sie wollen. Die genetischen Vorrausetzungen sind jedenfalls gegeben, denn wir sind wohl alle schon Hypride
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das sitmmt?
AndyBavaria schrieb:Die genetischen Vorrausetzungen sind jedenfalls gegeben, denn wir sind wohl alle schon Hypride...ganz einfach, weil es uns eigentlich so gut wie allen egal ist was mit der Erde passiert, jeder geht seinen alltäglichen Wahnsinn weiter als ob nichts wäre...
Welche genetischen Voraussetzungen wären das?
AndyBavaria schrieb:Wir haben keinen Bezug mehr zu dem Planeten, können nicht mehr fühlen, wie es ihm ergeht unter den täglichen Ausbeutungen,
Wann hatte der Mensch jemals so einen Bezug? Wäre er dann dahin gekommen, wo er jetzt ist?
AndyBavaria schrieb:durch die nun mehr schon Jahrzehnte laufenden Sprühvorgänge wächst auch bald nichts mehr Vernünftiges, es wird nur noch Genfood geben,
Warum wächst hier alles wie wild im Moment? Mir ist auch in den letzten Jahren nicht aufgefallen, das sich was geändert hätte.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ungefähr?
AndyBavaria schrieb:weil die gegen die schädlichen Substanzen im Gas immun gemacht werden, das wiederum macht abhängig und das ist ja gewollt, so kann nicht mehr aufgemuggt werden usw. und so fort...
Bitte solche Behauptungen auch belegen. Aber nicht mit Honigmann, Nebadon & co.
;)Das nicht mehr "aufgemuggt" wird, liegt eher an der Konsumorientiertheit der Gesellschaft. Allerdings hab ich in der letzten Zeit wieder eher das Gefühl, dass wieder mehr demonstriert und die Meinung gesagt wird. Ist aber nur subjektiv.