@rambaldi Genau in diesem Punkt sehe ich, und ich bin da wirklich unfanatisch unterwegs, was chemtrails betrifft, keine Übertreibung. Da haste dir leider gerade den ungünstigsten Punkt herausgesucht.
Ich finde auch, dass manch einer sich da zu sehr hineinhängt, wie auch schon hier und da erwähnt. Beispielsweise dienen diese Chemmies nicht meiner täglichen Belustigung und ebensowenig muss ich täglich nachgucken, was die so treiben und schreiben. Das kann man zu recht kritisieren.
Aber diese Aufrufe zur direkten und illegalen Einflussnahme aufgrund der Suggestion von Halbirren nehme ich sehr sehr ernst. Das kann man nun wirklich nicht als "unnötig" oder "schwachsinnig" bezeichnen, gerade diese Punkte für erwähnenswert zu halten.
Wenn es nach mir ginge, wären genau diese Dinge sogar die EINZIGEN postings der Chemmies und Konsorten, die irgendeiner ernsthafteren Aufmerksamkeit bedürften.
Trotzdem ist Galaxys zu fanatisch, auch nach meinem Befinden. Aber das ist ein anderes Thema, und gerade in solchen Momenten unangebracht. Sowas kann man ihr um die Ohren hauen, wenn sie mal wieder über irgendwelche neuen HAARP-Fotos ablacht, aber nicht hier.