Chemtrails
02.01.2014 um 13:03Wasauchimmer. Da meint jemand die selbstbekundete Wahrheitssuche nicht ernst.
Puschelhasi schrieb:Ich lamentiere nicht, ich wundere mich oediglich wie aggressiv hier reagiert wird. Das erscheint mir dann doch etwas sehr überzogen, wenn es angeblich so absurd ist, das ganze mit den chemtrails, warum dann diese schlagartige und teilweise hochgradig negative Angriffswelle?Achja, stimmt, da muss ja was dahinter stecken, wenn man auf eine Theorie in einem Quasselforum durchweg ablehnende Kommentare bekommt. Vermutlich
Da kommt man erst recht ins Grübeln, auch ich als jemand der durchaus Zweifel hat, btw. fragt sich da schon...
Rho-ny-theta schrieb:Ich habe mich mal kurz per PN mit @Puschelhasi unterhalten - er liest jetzt erstmal bei chemtrailfragen die Grundkenntnisse nach.Das ist eine gute Idee. Und erspart sicherlich viel Frage und Antworterei.
Rho-ny-theta schrieb:Ich habe mich mal kurz per PN mit @Puschelhasi unterhalten - er liest jetzt erstmal bei chemtrailfragen die Grundkenntnisse nach.Wollen wir's hoffen ;)
FF schrieb:Aber halt: gerade der Chemtrail-Szene kann man mühelos und eindeutig eine Nähe zu rechtsradikalen Gruppen nachweisen. Man kann ihnen ferner nachweisen, dass sie intolerant sind, Kritik und sachliche Einwände in ihren Foren und facebook-Gruppen durchweg zensieren. Gerne werden vollkommen sinnlose Tipps verbreitet, wie Schüsseln mit Essig aufzustellen oder Cloudbuster für teures Geld zu kaufen.Richtig! Kann man zum Beispiel hier:
TSeltsam, dass das nur bei ein paar Flugzeugtypen von Airbus auftritt. Bis jetzt dachte ich auch immer, die Dinger würden bereits bei der Herstellung angeschraubt.Naja , Wingtip bezeichnet im englischen ersteinmal nur die Flügelspitze / Tragflächenenden . Was gemeint ist , ist wohl eher das dort dann eben die sogennannte Wing tip vortices entstehen . Die Wingtips (an Airbus) die du meinst heissen richtigerweise Wingtip fences , auch wenn diese zumeist nur Wingtips gennannt werden .
ext
Mr.Q schrieb:PERSIL-Reklame von 1927:Das wollte ich im Buch verwenden, habe aber keine Genehmigung dafür bekommen. Die nehmen es mit ihren Sachen sehr genau.
Der extreme Winter hat aber auch ästhetische Seiten: In North Dakota waren sogenannte Nebensonnen zu bewundern, ein Spiegelungsphänomen, das durch winzige Eiskristalle in der Luft entstehthttp://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/extremwetter-in-den-usa-great-lakes-frieren-zu-a-941957.html
Puschelhasi schrieb:Was ist von der neuesten Generation von Orgongeneratoren zu halten, die Chemtrails auflösen sollen? Gibt es dazu Meinungen, Kritik,Meine Meinung: Alles Humbug! Noch niemand konnte den Beweis erbringen, das die Dinger überhaupt irgendetwas auflösen!
Puschelhasi schrieb:Kann man dein Buch auch gratis als PDF im Netz finden, ein link waere sehr hilfreich.Jedenfalls einen Teil des Buches:
Puschelhasi schrieb:Was ist von der neuesten Generation von Orgongeneratoren zu halten, die Chemtrails auflösen sollen? Gibt es dazu Meinungen, Kritik, oder eigene Erfahrungen, ggf ebenfalls Bücher?Was willst du mit einem Generator, der etwas generieren soll, was nicht nachgewiesen ist, um etwas aufzulösen, was es nicht gibt? Außer natürlich die Taschen von Betrügern füllen?
Puschelhasi schrieb:Ansonsten ist der Kopp Verlag ja eher nicht so bekannt für seriöse Literatur, stimmt es dass das Buch im Kopp Verlag autorisiert vertrieben wird?Sieht so aus. :D Die haben das bestimmt nicht gelesen und denken das Buch ist für Chemtrails ;)