Chemtrails
11.07.2013 um 20:51Währenddessen gibts in der Altnickel-Gruppe schon den nächsten Klopper. Da wird der Artikel über Kondensstreifen von 1941 zitiert, der hier mal als Gegenbeweis zu "Das gab es früher nicht" gepostet wurde(Ich denke von @FZG ). Daraus wird hergeleitet, dass Chemtrails eine "Vergeltungswaffe" der "Reichsdeutschen" waren. Diese wurde natürlich nach Kriegsende von den Alliierten geklaut und wird nun gegen "uns" und den Rest der Welt eingesetzt. Einige dort haben übrigens das Sakrileg begangen, den Text auch zu lesen. Da geht es um die Reduzierung der im Luftkampf verräterischen Kondensstreifen. Kein sehr geeignetes Pro-Chemtrail-Material...
Ich glaub ich bau mir bald eine eigene Gummizelle in die Bude - Oder einen Schreibtisch mit reichsdeutscher Eichenholzplatte.
Ich wollte auch mal einen Screenshot einbauen, sind aber momentan 57 Kommentare auf x Seiten. Daher die Zusammenfassung im Text.
Ich glaub ich bau mir bald eine eigene Gummizelle in die Bude - Oder einen Schreibtisch mit reichsdeutscher Eichenholzplatte.
Ich wollte auch mal einen Screenshot einbauen, sind aber momentan 57 Kommentare auf x Seiten. Daher die Zusammenfassung im Text.