@A38OA38O schrieb:Entweder wollen die Chemtrail-Gläubigen vorsätzlich keine Proben holen
Abgesehen davon, daß sie das wohl nie auf die Reihe kriegen werden, ist wahrscheinlich die doch paranoide Grundstruktur der Verschwörungstheoretiker auch ein Grund.
„Wenn wir etwas finden, dann zerlabern sie es mit ihrer Wissenschaft. – wenn wir nichts finden, ist das auch kein Beweis, daß nicht gesprüht wird.“ Außerdem brauchen sie keine Beweise, sie wissen ja schon, daß gesprüht wird. Man muß doch nur mal in den Himmel gucken ...
Ich habe nebenbei gerade das erste Mal in den Shop von „Sauberer Himmel“ geklickt. Unfassbar, wie teuer ein einziger Flyer oder Aufkleber ist. Für den Storr, einen wohlhabenden Chemtrailanwalt, müßte es doch ein Klacks sein, so einen Wetterballon zu starten.
@jofe jofe schrieb:Also ... nachdem unser Besuch auch nichts wirklich faktisches Beitragen konnte und wohl auch nicht mehr, mangels fehlender Diskussionspotentiale, hier teilnehmen wird (was Ich persönlich bedauere)
Das finde ich auch schade. Aber
@scaleo und
@RalfWagner (oder natürlich @ jeden Chemmie), nur keine Hektik. Wir fänden es ernsthaft schön, wenn ihr unsre Fragen noch beantwortet, ihr könnt euch auch Zeit lassen. So eine inhaltliche Diskussion wäre doch mal was.
Und fragt euch mal, warum weder Storr noch Altnickel jemals hier auftauchen und auf Diskussionen eingehen. Warum ist Storr der Diskussion mit
@A380 ausgewichen?