Da "Sauberer Himmel" neulich Goethe ins Spiel gebracht hat: Noch einmal Goethe als Mutter des Chemtrailwahns:
In Nordosten sieht man, hinter geballten Wolken, den blauen Himmel durchscheinen und an ihm Versuche, Schäfchen und leichte Streifen zu erzeugen;
Aus einem Brief:
http://7th.in/2698Versuche, am blauen Himmel Streifen zu erzeugen!!!!11 Noch Fragen? Wer braucht noch Patente, wenn er einen Zeugen wie Goethe hat?
Irgendwie stehe ich auf die ganzen Beweise aus Prächemtrailverschwörungstheoriezeiten. Ein paar Bilder und Texte sind einfach sehr eingängig und schwer zu leugnen. Deshalb wollte ich nochmal nachfragen bei
@scaleo und
@RalfWagner (oder natürlich jedem Chemmie, der das hier liest). Ihr schenkt diesen Beweisen ja keinen Glauben oder wenigstens keine große Beachtung. Aber
warum eigentlich nicht? Die genauen Gründe würden mich interessieren. Denkt ihr,
A) Daß diese Texte und Bilder gefälscht, also gar keine zulässigen Beweise und Dokumente sind?
B) Daß diese Texte und Bilder zwar tatsächlich existieren und auch keine Fälschungen sind, aber ihr Inhalt nicht auf die heutige Situation zutrifft (sprich, die Kondensstreifen/Wolkenstreifen auf älteren Bildern und Videos ganz andere Kondensstreifen sind und die Texte, die Wolken durch Kondensstreifen beschreiben falsch verstanden werden)?
C) Daß diese Texte und Bilder zutreffend frühere Kondensstreifen und ihr Verhalten zeigen und beschreiben?
D) Daß diese Texte und Bilder nur von den heutigen Verbrechen am Himmel ablenken sollen und ihr sie deswegen gar nicht erst genauer durchsehen müßt?
Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen. Muß natürlich nicht in diesem Schema sein, ist nur ein Vorschlag, um genauere Antworten zu bekommen.