Chemtrails
13.05.2013 um 15:31A38O schrieb:Mit dem Zwischenschritt des Trinkens oder ohne? ;)Bei Kölsch , ohne Zwischenschritt :) .
Btw: Hat die LH eigentlich noch Schankanlagen in ihren B747 ?
A38O schrieb:Mit dem Zwischenschritt des Trinkens oder ohne? ;)Bei Kölsch , ohne Zwischenschritt :) .
berlinandi schrieb:Btw: Hat die LH eigentlich noch Schankanlagen in ihren B747 ?Ist das ein Entscheidungsgrund für eine Airline? ;)
A springtime haze laps on the evening shore of the Alps.
A lone jet draws a straight line across the Tatras
FZG schrieb:Sauberer Himmel liest hier mit"ob es echt ist können wir nicht zu Hundert prozent nachprüfen". Also, lieber SH, wenn es daran schon scheitert...
FZG schrieb:Sauberer Himmel liest hier mitSag bloss das ueberrascht dich? Ich hab eigentlich garnichts anderes erwartet, schliesslich steht dieser Thread zum Grossteil fuer die Gegenseite und man muss doch wissen, was 'der Feind' grade so tut, oder nicht? Dieser Thread ist sozusagen das Sieb was die Hardcore-Verblendeten von den Gegelegenheitsglaeubigen trennt und sorgt dafuer, hoffe ich zumindest, dass die meisten wieder von ihrem Trip runterkommen und stellt somit eine Bedrohung fuer die Mitgliederanzahl dar. Will man dem entgegenwirken muss man zwangslaeufig den Thread beobachten und gezielt Argumente finden, die hier nicht ganz plausibel oder intuitiv erklaert werden.
Poipoi schrieb:ob es echt ist können wir nicht zu Hundert prozent nachprüfen". Also, lieber SH, wenn es daran schon scheitert...Bei DEM Bild zweifeln sie jetzt ob es echt ist? Verkehrte Welt...
poipoi schrieb:Dat is äver dä kölsche Humor, vun däm han da Quasselsköpp kei Konzepp ;-)
ob es echt ist können wir nicht zu Hundert prozent nachprüfen". Also, lieber SH, wenn es daran schon scheitert...
jmb1982 schrieb:Falls übrigens jemand daran interessiert ist, unter www.verlagsauslieferung.org/saubererhimmel/CTHB_Leseprobe.pdf gibt es ab sofort eine 30seitige Leseprobe des ChemtrailhandbuchesDanke. Storr und sein unbekannter Pilot sind ja zum Schreien!
Und dann hat er auchIch werd' nimmer.
gesagt, dass ’n Flugzeug so viel Öffnungen hat
Jedimindtricks schrieb:Wo war denn die giftwolken-Truppe ?? :S...was mich bei solchen Situationen wundert....
Total_Recall schrieb: Wir sollten diese "Fesser" also bierernst nehmen. :DSind die zu blöd um mal das Wort von Mehrzahl in Einzahl umzuwandeln??
-TR