Chemtrails
22.05.2013 um 19:05FZG schrieb:Selbstgespräche in zwei verschiedenen DialektenNatürlich! Das sind doch alles Schauspieler der NWO.
Bei Hörbüchern spricht ein Schauspieler auch verschiedene Rollen mit verschiedenen Dialekten.
FZG schrieb:Selbstgespräche in zwei verschiedenen DialektenNatürlich! Das sind doch alles Schauspieler der NWO.
Mr.Q schrieb:Und aufgrund dessen stellt er Strafanzeige?Meine Güte, wie erbärmlich ist das denn von diesem Wikl-Advokaten? Dass der sein eigenes Spiegelbild nicht anspuckt? Wie tief kann man noch sinken.
DCWS schrieb:Gibts es das Chemtrailhandbuch eigentlich auch im normalen Buchhandel?Da kann man nur direkt vor Ort fragen, ggf. bestellen sie es. Ansonsten die üblichen Versandhandel: Amazon, Weltbild usw. Viel Erfolg!
DCWS schrieb:Gibts es das Chemtrailhandbuch eigentlich auch im normalen Buchhandel? Ich kauf mir das jetzt nämlich doch^Am besten direkt beim Verleger (Archiv-Version vom 12.06.2013) bestellen. Lieferung etc. ist zuverlässig. Über andere Anbieter gehen dem Verleger ein paar Cents verloren. Dieses Buch ist schon eine art finanzielles Wagnis, der Verleger hat Vorkosten zu tragen, die am besten wieder reinkommen sollten.
DCWS schrieb:Jo, danke. Werds die Tage mal bei Thalia probieren, da hab ich noch nen GutscheinGutschein ist immer gut. Ohne Gutscheine wäre ich nicht der Kunde, der bei Amazon.de die nützlichste Rezension geschrieben hat :-D
GHHB schrieb:Glaubt ihr echt an Chemtrails...Vielleicht sollte man doch ein paar Seiten des Threads lesen in dem schreibt ... da wären solche Fragen nur halb so peinlich!
GHHB schrieb:Die würden sich ja dann alle gegenseitig umbringen.Wer sind "Die"?
GHHB schrieb:Glaubt ihr echt an Chemtrails... Die würden sich ja dann alle gegenseitig umbringen."Gehe in das Gefängnis, begib dich direkt dort hin, ziehe nicht über Los und ziehe keine 4000 ein"
FZG schrieb:Ohne Gutscheine wäre ich nicht der Kunde, der bei Amazon.de die nützlichste Rezension geschrieben hatManchmal wünscht man sich hier einen Like- oder Retweet-Button. ;)
GHHB schrieb:Regen mit Schaum habe ich noch nie gesehen.Das kann man schon manchmal beobachten. Aber gerade in Städten ist es auch kein Wunder, bei dem, was in der Luft rumschwirrt und dann mit dem Wasser reagiert. Und zur Zeit kommen ja auch noch die Pollen dazu.
Schimanski45 schrieb:Besonders spassig, wenn man gerade mit´m Bike unterwegs istEs gab Zeiten, da war die Luft im Erzgebirge bei Südströmungen sehr schwefelhaltig. Das wäre was für die Chemtrail-Gläubigen gewesen. :D
GHHB schrieb:Die Leute die Chemtrails in der luft sprühen, wurden uns dann alle auslöschen wen es so wäre.Laut Chemtrail-VT ist dies mit ein Hauptgrund (Bevölkerungsreduktion) für das ausbringen!