Chemtrails
04.02.2013 um 20:36Chemtrails geben neuerdings Mathenachhilfe.
1.21Gigawatt schrieb:Chemtrails geben neuerdings Mathenachhilfe.Die CTler täten gut daran, selber Nachhilfe in Chemie und Physik zu nehmen. -TR
Jedimindtricks schrieb:Fuel Leak! KLM 737-800 Skyteam Takeoff from Amsterdam Schipol | Runway 36L (Polderbaan)Sieht man nicht sehr oft. ;)
Mr.Q schrieb:Wollte ich nur mal loswerdenIn bester VTler-Manier alles ungeprüft nachplappern ;-)
Mr.Q schrieb:Wollte ich nur mal loswerdenDass sie nicht nur über dem deutschsprachigen Gebiet Rechtschreibfehler versprühen?
A38O schrieb:Chemtrailmäßig ging es eigentlichirgendwie schon lange keine chemtrails mehr gesehen , geschweige denn sonne . woanders klappt das ganz hervorragend
Mr.Q schrieb:in der Zukunft angekommenArtikel zu Ende lesen. Das oben war auch ein Fake. Unten, 2015, ist der echte Screenshot
also, ich habe die idee aus amerika, wo´s manche auch anwenden und überzeugt sind. ich hänge essig getränkte handtücher in den wind, stelle flache schalen mit essig auf und sprühe zuweilen essig auf´s land, was auch gleichzeitig gegen moos und unkraut wirkt. den singvögeln scheint´s prima zu gefallen, und auch ich kann mit dem essiggeruch leben. bin kein chemiker, gibt aber leute die sagen, dass essig tatsächlich für den zerfall der aerosole sorgen kann. LG und viel erfolg!
ch weiß nicht mehr wer, aber jemand sagte, dass der essig das zeug kaputt macht. und wie gesagt, bei mir wirkt es ziemlich deutlich und schnell, aber nur bei frisch gesprüht und noch nicht gehaarpt.Besonders geil:
mein vorteil: völlig ahnungslos in chemie und physik:-)@jmb1982
Mr.Q schrieb:Du 'verfolgst' dancedeerns Videos doch schon länger. Hat sie sich mal öffentlich darüber geaüßert, wie enttäuscht sie ist, daß Nibiru doch nicht kam, und keine Außerirdischen sie abgeholt hatten?nich wirklich ,nö
nee, das kann man auch nicht jeden tag tun, da wird man irre. aber an dem tag war ich voll life dabei, weil es so irre war, wie sie mich zusprühten, um 5 min später kaum noch was und 10 min danach nichts mehr davon zu sehen. ich war richtig foto-besessen an dem tag.absolute klasse :D