Chemtrails
07.12.2012 um 20:54@spiff...welche wissenschaft genau?? technische, naturkundliche, menschliche...
subam77 schrieb:wieso entfernt mann solche einträgeDer Mann ist vielleicht ein Chemtrailgläubiger und will nicht wahrhaben, dass es persistente Kondensstreifen gibt.
subam77 schrieb:Sag du es mir...ich glaube NUR was ich sehe, und da ich WAS sehe will ich wissen WAS es ist...Es gibt keinen, beides nicht Existent.
subam77 schrieb:und würde ich alsWarum nicht?
sachlicher wissenschaftler ganz genaue informationen haben, würde ich weder auf facebook schreiben, oder in einem forum irgend einen buchstaben tippen was dieses thema betrifft.
subam77 schrieb:doch, nur bei chemtrails ist es wie bei der area 51....es wissen alle das es existiert doch keiner weiss was...Im Gegensatz zu dir kennt sich hier ein ziemlicher Haufen Leute mit Themen wie Physik, Meteorologie, Aerodynamik und vor allem der Luftfahrt aus.
subam77 schrieb:weil dann wahrscheinlich einen besuch von der bundespolizei anstehen würde...aber in der regel sind das wissenschaftler die vorher (ausgesucht) werden...wie überall bei solchen projekten.Ziemlicher Bullshit.