Chemtrails
20.09.2012 um 16:06Aaaaaa.....h Danke. Das hätte man dann aber auch gleich so posten können ;) dann hätte man nicht fragen müßen.
FZG schrieb:die Konkurenz ist allerdings hartNoch ein Schritt bis zum Finale und er hat die Claudia von Werlhof eingeholt. :D
RubyTuesday schrieb:aber er hat auch gute Konkurrenten!Wobei er bei den Kriterien (Archiv-Version vom 13.11.2012) keine schlechten Karten hat. Nur bei dem Punkt "Aktionsradius" muss man teilweise etwas abstrahieren, um auf Spender & Co. zu kommen:
global, unterstützt durch potente Geldgeber, vernetzt mit einflußreichen Personen, Institutionen, Unternehmen oder Medien.Drücken wir ihm mal die Daumen - ausnahmsweise. :D
igor81 schrieb:Foto von 1985? Wo ist der Beweis?Da:
igor81 schrieb:Wieder so etwas.....wo ist der Beweis das dieses Foto wirklich von 1977 ist?Das kann ich tatsächlich nicht beweisen, da ich erst ein paar Jahre später zur Welt kam. Ich verlasse mich hierbei auf das Gedächtnis meiner Großeltern, sowie einem von meiner Oma per Bleistift aufgetragenen Hinweis auf dem Originalfoto, daß dieses Bild eben im Sommer '77 in Brandenburg aufgenommen wurde. Ursprünglich hatte ich hier mal drei Fotos veröffentlicht. Diese beiden gehören zur selben Filmrolle:
FZG schrieb:Die Bürgerinitiative und ihr Mitbegründer/Sprecher/Alleinherrscher wird jetzt endlich gewürdigt. Durch eine Nominierung für das "Goldene Brett 2012"Da ist er auch nochmal:
A38O schrieb:Drücken wir ihm mal die Daumen - ausnahmsweise. :DEigentlich würde ich mir noch viel lieber Claus Fritzsche als Preisträger wünschen!
JohnDifool schrieb:Eigentlich würde ich mir noch viel lieber Claus Fritzsche als Preisträger wünschen!Könnte passieren …
Mein Tip: Der macht auch das Rennen.
wir bitten darum! Die Chemtrail-Bewegung ist ziemlich öffentlichtlichkeitswirksam, daher nicht zu unterschätzen was einen Stockerlplatz beim Goldenen Brett angeht ;)Schön wäre es schon, wenn man hier in Zukunft den Baustein "Märchenanwalt Dominik Storr, Träger des Goldenen Bretts vorm Kopf 2012" schreiben könnte. ;)
exe1977 schrieb:Ich wundere mich gerade dass ihr hier 1712 Seiten lang über ein solch eher unwichtiges Thema wie Chemtrails diskutieren könnt.Tja, es kommt eben ab und zu mal einer daher und fängt die ganzen Themen wieder von vorne an. So kommt man auf so viele Seiten.