Chemtrails
11.08.2012 um 22:01Ich wollte ja immer mal mit meinem Kumpel hingehen und mir das live angucken. Aber vermutlich würde ich wegen Lachkrämpfen rausgeworfen ...
Der Zielflughafen war ja nicht weit, wenn er nicht wieder hätte starten können, einfach mal auf der Strasse nach Hause rollen.A38O schrieb:Da hat sich ein Sprüher verflogen:
Und wenn er in die falsche Richtung gerollt ist, kann er ja auch gleich wenden. ;)Poipoi schrieb:einfach mal auf der Strasse nach Hause rollen.
Der sprüht nach vorn. :Doiwoodyoi schrieb:Als er anfängt rückwärts zu rollen kommt vorne ein Chemtrail raus ich habs genau gesehen
Wir können uns ja mal dort an der Bishaltestelle treffen, um gemeinsam teilzunehmen. ;)oiwoodyoi schrieb:Ich würde auch gerne mal zu so einem Treffen kommen
OK, das ist dann doch etwas weit. ;)oiwoodyoi schrieb:Ich komm aus Österreich, wenn du mich fliegst komme ich gerne
Die Idee!FF schrieb:Reichsflugscheibe
Ich frage mal Stoll, ob er mir eine Reichsflugscheibe leihen kann. :Doiwoodyoi schrieb:Kannst du kein Flugzeug organisieren?
Keine Ahnung, aber das macht man da so anscheinend. Vielleicht ist das gut gegen Chemtrails und Polymere im Glas (andere würden sagen:Staub), oder gegen die Fliegen, oder es verhindert in der Hohlwelt, dass von der Zentrifugalkraft nach aussen geschleuderte Objekte im Glas landen... das werden wir dann diskret rausfinden.oiwoodyoi schrieb:Wieso muss ich einen Bierdeckel aufs glas legen?
Mal sehen, ob es eine Reaktion auf den heutigen Traffic am Himmel gibt. Sooo viele Flugscheiben unterwegs …Irexis schrieb:Wartet doch einfach ab bis Mario Heinz seine Weltraumflugscheibe gebastelt hat, is ja nur noch bis Mitte September.