Chemtrails
11.08.2012 um 22:01Ich wollte ja immer mal mit meinem Kumpel hingehen und mir das live angucken. Aber vermutlich würde ich wegen Lachkrämpfen rausgeworfen ...
A38O schrieb:Da hat sich ein Sprüher verflogen:Der Zielflughafen war ja nicht weit, wenn er nicht wieder hätte starten können, einfach mal auf der Strasse nach Hause rollen.
Poipoi schrieb:einfach mal auf der Strasse nach Hause rollen.Und wenn er in die falsche Richtung gerollt ist, kann er ja auch gleich wenden. ;)
oiwoodyoi schrieb:Als er anfängt rückwärts zu rollen kommt vorne ein Chemtrail raus ich habs genau gesehenDer sprüht nach vorn. :D
oiwoodyoi schrieb:Ich würde auch gerne mal zu so einem Treffen kommenWir können uns ja mal dort an der Bishaltestelle treffen, um gemeinsam teilzunehmen. ;)
oiwoodyoi schrieb:Ich komm aus Österreich, wenn du mich fliegst komme ich gerneOK, das ist dann doch etwas weit. ;)
FF schrieb:ReichsflugscheibeDie Idee!
oiwoodyoi schrieb:Kannst du kein Flugzeug organisieren?Ich frage mal Stoll, ob er mir eine Reichsflugscheibe leihen kann. :D
oiwoodyoi schrieb:Wieso muss ich einen Bierdeckel aufs glas legen?Keine Ahnung, aber das macht man da so anscheinend. Vielleicht ist das gut gegen Chemtrails und Polymere im Glas (andere würden sagen:Staub), oder gegen die Fliegen, oder es verhindert in der Hohlwelt, dass von der Zentrifugalkraft nach aussen geschleuderte Objekte im Glas landen... das werden wir dann diskret rausfinden.
Irexis schrieb:Wartet doch einfach ab bis Mario Heinz seine Weltraumflugscheibe gebastelt hat, is ja nur noch bis Mitte September.Mal sehen, ob es eine Reaktion auf den heutigen Traffic am Himmel gibt. Sooo viele Flugscheiben unterwegs …